Friday, November 2, 2012

Hallo verkaufe meinen schönen und sehr gepflegte !

Renault Megane Grandtour Break*Klima*ü12/2013*Anhängerkupplung. Hallo verkaufe meinen schönen und sehr gepflegten Megane. Er ist technisch sowie optisch in einem tadellosen Zustand und verfügt über eine gute Ausstattung. Einfach anrufen und anschauen kommen solange die Anzeige noch zu sehen ist ist er noch zu haben. MfGrbr /rbr /Ausstattung:rbr /rbr /Klimaanlagerbr /Bordcomputerrbr /Elektr. Fensterheberrbr /Elektr. Seitenspiegelrbr /Zentralverriegelung mit Funkfernbedienungrbr /Servolenkungrbr /Wegfahrsperrerbr /Alarmanlagerbr /Anhängerkupplungrbr /Multifunktionslenkradrbr /Kein Rostrbr /Sehr sparsamrbr /Riesiger Kofferraumrbr /Zuverlässigrbr /Sehr gepflegtrbr /Laderaumabdeckungrbr /Zahnriemen und diverse andere Verschleissteile bereits erneuertrbr /rbr /Einfach anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren unter 017655420171 Bitte meinen gut erhaltenen e230iger zum verkauf an. Da ich leider arbeitslos geworden bin kan ich den wagen leider nicht mehr halten der wagen ist in einen einmanfreien zu stand klar hatt auch er altersbedinkte gebrauchsspuren hatt mir aber nie im stich gelassen.rbr /er hat bis .2014 noch üund asu hat die grüne plakette bekommen VW Golf .Coupe Avenue Edition - Klimaanlage - Sehr gepflegt. Verkaufe meinen sehr gepflegten und superschicken Golf .Avenue Sonderedition mit Klimaanlage und GT - Ausstattung.rbr /rbr /Technisch ist dieses Wolfsburger Schmuckstück in 1A. Bestverfassungrbr /Der Motor das Getriebe und die Lenkung sind in einem einwandfreiem Zustand.rbr /Es wurde in den letzten Jahren sehr viel am Fahrzeug erneuert...alle Rechnungeatürlich vorhanden.rbr /rbr /Optisch macht der Golf auch noch einen sehr ordentlichen Eindruck ...ja natürlich ist es kein Neufahrzeug mehr und hier und da findet man auch ein Kratzerchen ...aber alles nicht wirklich störend.rbr /Geil sieht er allemal aus.rbr /rbr /Die Ausstattung ist auch nicht zu verachten: Servolenkung ABS Klimaanlage Sportlenkrad Original Airbag Lenkrad wird auch mitgegeben elektrische Fensterheber elektrische Spiegel Zen

0 comments:

Post a Comment

Popular