Monday, November 26, 2012

0.1.5.2.1.5.4.3.4.5.3.5 das fahrzeug befindet sich *

Bmw320 übis oktober 2013. ...........das fahrzeug befindet sich in einem altersentsprechenden gutem zustand.er hat optisch vorne rechts eine kleine delle.sonst hat er kein rost .extras sind getönte scheiben hinten silber.4fach elecktrische fenster.euro .Klimaautomatik mit display.start stop knopf.angel eyes.spoiler. dezente optik. das fahrzeug kan sofort mitgenommen werden.probefahrt ist jeder zeit öglich. -mails und sms werdeicht beantwortet anfrageur per telefon Mercedes 420SE W126. Hallo Verkaufe eine Mercedes Klasse 420 SE V8. Der Benz äuft echt superund ist üsein alter noch recht gut in Schuss. Ich habe mir den Benz erst vor kurzem gekauftund hab auch schon einieges reingestecktdoch nun hab ich gesehen das er drei Rostlöscher hatleider hab ich kein Schweißgeräund kan auch nicht Schweißenüeinen der sich damit auskent ist es ein Lacher und im nuh wieder zu Reparieren. Ich Überlege ihn auch zu zerlegen da er in einzelteilen sicher mehr Geld bringt als komplettnur er ist echt zu schade dazu. Ich werde sehen wen anfragen kommen zwecks Teile werd ich ihn in Teilen Verkaufenalso wer ihn komplett haben öchte ran halten. Neue Teile: LichtmaschieneündkerzenÖ+FilterKettenspanerSchalter üFensterheberFensterdichtungTypenschild 420SEAutomatische Antene+Dichtungürfangband usw allein die Teile haben schon 560 Euro gekostet. Lima allein schon 350 Euro!!! Wie gesagt ein aufbau des Benz lohn auf jeden Fall. Wen Fragen einfach melden. Mitsubishi Outlander Ölbild 140x100cm. Das ideale Weihnachtsgeschenk üalle Autoliebhaber.rbr /rbr /Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein Ölbilder Mitsubishi Outlander in 100 140 cm .rbr /rbr / Sonderanfertigung von ünstler.rbr /rbr / Neupreis je € 550-.rbr /rbr /Preis VB je € 100-rbr /rbr /Aus Platzgründen aus Nichtraucherhaushalt. VW Golf III voll fahrtüchtig noch mit ÜBj. ´95. Ich biete euch hier meinen kleinen weißen Flitzer. Er hat mir immer treu gedient doch leider kan ich mir derzeitig kein Auto mehr halten daher muss ich ihn abgeben.rbr / rbr /Karosserieform: rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular