Thursday, November 22, 2012

Verkaufe BMW E36 328i dakargelb mit folgender Au *

E36 Coupe 328i Individual. Verkaufe BMW E36 328i dakargelb mit folgender Ausstattung. M3-Lederausst. mit Sitzheizung schw. Inenausst Raidlenkrad 320mm M6 bel. Schalthebel80Ah-Batterie Domstrebe vo Zusatzinstr.Öltemp Öldr Voltm M3-SpiegelWR 225⽐R16 SR 225⽅R17 neu ca 200km beides mit Alufelgen geteilte ückbank Clifford Conzept Alarm -tech FW Federn vo neu hi ca 25000kmTFL Mittelarmlehne Nichtraucher el. Fensterheber vo+hi Clarion CD-Radio mit 12fach Wechsler digit. Soundprozessor4x16cm KickbässeHochtöner2Mitteltöner vorne in den üren Doorboard 2x3wege hinten 30cm Sub/ Kondensator/ 2Beckerendstufen im Doppelboden Kofferraum Üwurde 08� gemacht. Verkaufstermin per Anfrage. Hat hier und da einige kleine Macken dem Alter entsprechend ist ja kein Neufahrzeug. Keine Garantie oder ücknahme. Km Angabe kan sich noch ändern Fahrzeug wird noch benutzt. Ein Navi ist auch noch dabei. Alles Weitere auf Anfrage. Citroen Berlingo-zuverlässiger Kleintransporter/Familienwagen. Citroen Berlingo Chrono 109 PS ZV Klima el. FH vorn Airbag vorn ABS Radio⿍ Schiebetüren im ücksitzbereich ücksitze getrent umklappbar dadurch viel Stauraum öglich. großHeckklappe Kofferraumabdeckung Scheiben hinten getönt Winterreifen fast abgefahren Sommerreifeoch ok. Vorbesitzer mit mir Steuer 108 €. Ü˺SU 01�. E10 tauglich. Nissan Micra....Top gepflegt!!!!. Verkaufe hier meinen zuverlässigen Nissan Micra.Er hat noch übis 01𯄿üeineeuen üüssten laut Werkstatt Spurstangenkopf und Achsmanschetten erneuert werden.Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei.Bremsen wurden Anfang des Jahres erneuert.Das Fahrzeug befindet sich im äglichen Gebrauch.Der kleine ährt auf Ganzjahresreifen die noch ei gutes Profil aufweisen.Radio mit usb ist eingebaut und bleibt auf Wunsch drin.Eine Garantie gebe ich nicht. Ich bin kein ändler und damit keine anderen Dinge von mir verlangt werden verkaufe ich das Fahrzeug als Bastelobjekt.rbr /Ich habe alles nach bestem Gew

0 comments:

Post a Comment

Popular