Sunday, November 25, 2012

Als Verkaufsagent mit viel Erfahrung unterstütze *

Verkaufsagent unterstützt Sie beim Verkauf PKW Motorrad. Als Verkaufsagent mit viel Erfahrung unterstütze ich Sie beim Verkauf Ihres Fahrzeuges oder anderen Gegenstandes. Ford Ka ÜNagelneu-Klimaanl.-Techn.TOP-Opt.Gut-ABS-Servo127tkm. Der Ka ist vor ein paar Tagen frisch durch den ÜDekra ohne ängel und seitdem nicht mehr auf der Straßgefahren worden. Also Lenkung Bremsen Licht -Kat Lambdasonde Auspuff Radlager Antrieb Aufhängung Manschetten Ölverlust und Korrossion wohl OK . Jahre Ruhe vor teuren Ü-Reparaturen. Deutsches Volumenmodell = immer ausreichend ünstige Ersatzteile verfügbar.rbr /rbr /Der Ka wurde von einem Kfz-Mechaniker gewartet und gefahren der selbst bei Ford arbeitet. Alles was gemacht werden mußte wurde gemacht. Es besteht aber also kein Reparaturstau. Zuletzt wurde noch eine Inspektion mit Ölwechsel durchgeführt. Vorher .. Auspuffanlage Bremsen Bremsflüssigkeit Querlenker Lambdasonde und ärmetauscher! rbr /rbr /Funktionierende Klimaanlage üden ächsten Sommer. Ein CD-Radio von Sony ist auch schon eingebaut. Weitere Top-Ausstattung mit Servolenkung ABS und Airbags sollte heutzutage auch nicht fehlen. rbr /rbr /Der kleine Ford-Motor äuft außergewöhnlich gut. Ventil Mercedes Vaneo W414 .92tkm Klima .ZV Automatik 125PS .Hand. Mercedes Vaneo .125PS EZ 09.2003 mit Winterreifen rbr /rbr /rbr /Das Auto ist soweit in einem Top Zustand.Es ährt sich sehr gut das Problem ist dass der Wagen manchmal In Notlauf befindet das heisst es ährt aber zeigt auf dem Bildschirm .Also schaltet die änge machmal nicht durch.Das Problem trat spontan auf deswegen weiss ich nicht was damit ist.Es hat viele extras. DER PREIS IST FEST !!!! Schöner opel corsa. Hallo es ist der kleine corsa meiner oma er steht auf allwetterreifen ist checkheft gepflegt hat noch 21monate ühatte noch nie einen unfall oder der gleichen garagenfahrzeug ist zwarschon etwas älter meine oma auch dadurch wurde er sehr wenig bewegt und hat greade mal etwas über 60000km weg der preis ist verhandlungsbasis jedoch ist nicht viel dran

0 comments:

Post a Comment

Popular