Friday, November 23, 2012

Hallorbr /uns war verkaufe ich hir mein Bmw der +

Bmw 525 Panarama Sportpaket. Hallorbr /uns war verkaufe ich hir mein Bmw der wagen ist auch im sehr guten zustand er hatt mich bis jetzt nie im stich gelassen muss ihn leider verkaufen da mein örperlichen bihindaden bruder merh platz brauche im auto wegen seinem fahrad und seinem rollatöbr /Datenrbr /ist Angemeldet auf meiamenrbr /Auto Hatt ne Standheizung UNd panarama dachrbr /rbr /rbr /Servotronic rbr /Zentralverriegelung mit Comfortöffnen und schließen rbr /elektrische Fensterheberrbr /elektrische Sitze vorn rbr /elektrisch verstellbare Außenspiegel -rbr /Außenspiegel beheizbar - Regensensor rbr /Mittelarmlehne mit Fach vorn und hintenrbr /Klimaautomatik Zonen rbr /Fahrer- Beifahrer- Seiten- und Kofairbagsrbr /ABS Anti- Blockier- System - Traktionskontrollerbr /ESP Elektronisches Stabilitäts Programm - DSCrbr /Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage rbr /kurvenlichtgeteilt öffnente Heckklappe rbr /NebelscheinwerferTempomat rbr /Multifunktionslenkrad in Lederrbr /ISOFIX - automatisch abblenden VW Passat .20V Variant. AHKTempomatü-Au: 11/2014. Verkaufe mein VW Passat .20V Variant. rbr /rbr /PS:125 rbr /KM:152500 rbr /ü-Au: Neu 11� rbr /Scheckheft bis 105Tkm rbr /Hand rbr /rbr /Extras:4xElektr:FensterheberKlimatronicElektr:Aussenspiegel + Beheizbar rbr /TempomatMittelarmlehneZentral mit FernbedienungGanzjahrreifen rbr /BordcomputerAbnehmbare AnhängerkupplungServo-Gang rbr /Lenkrad verstellbarMp3 Radio mit Fernbedienung4xGetränkebehälter rbr /TrenetzLaderaumabdeckungücksitzbank umklappbar rbr /ABSWegfahrsperre4xKopfstützenDrittes BremslichtD3 Kat. rbr /rbr /Die ährliche steuer kostet 120€ im jahr. rbr /rbr /Der Zahnriem wurde bei 105Tkm gewechselt. rbr /rbr /Fahrzeug kan gerne besichtig werden. Bmw x5 SPOR PAKET. handbr /Klimabr /Reifeeubr /Black sapphiee met leder montana mahagonibr /Panoramadachbr /Navi plusbr /Dynamic xenonbr /Sitzheizungbr /Tuv neubr /20 zoll felgenbr /schlusselbr /Scheckheftgebflegtbr /Sport paket auto ende model full paketbr /Auto unfall vorne hinten

0 comments:

Post a Comment

Popular