Wednesday, November 21, 2012

VOLL farbereit TÜV 09.2014. .

TOP auto 1999 Euro VB. VOLL farbereit Ü09.2014. alles andere am telefon Golf .. Hallo liebe Ebayer mein Golf kommt jetzt unter die Haube.....br /br /Der Golf hat mich nie im Stich gelassen und ist auch im Winter bei Minus 20 Grad angesprungen......br /br /Ich verkaufe den Wagen auch nur weil wir Zuwachs bekommen haben und wir uns ein größeres Fahrzeug zulegen wollen...br /br /br /Das Auto steht schon auf Winterreifen die sehr gut sind.br /br /Die CD Anlage kan ich drin lassen mit den Boxen und alles.br /br /Es funktioniert alles einwandfrei...br /br /Ich war wirklich immer sehr zufrieden mit dem Auto.br /br /0162 2720123 ist meine Nummer falls ich was vergessen habe.br /br /br /Liebe Leute berücksichtigt bitte das dass kein Neuwagen ist und er auch den einen oder anderen Kratzer hat.br /br /Von mir aus önt ihr euch das Fahrzeug vorher hier bei mir besichtigen in Oberhausen NRW 46147 br /br /Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Haftung und gebe keine Garantie.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen Peugeot 206 zu verkaufen. Ich verkaufe hier einen Peugeot 206 aus meiner Familie. Das Auto ist Super und sehr zuverlässig. Verkauf wegen Studium und Großstadt. Der Peugeot ist noch angemeldet und kan somit probegefahren werden. Batterie ist neu Reifen Sommer wie Winter sind noch gut fuer -Jahre. Bei fragen einfach anrufen oder schreiben. Bilder wuerden am Abend geschossen daher bitte ich die Qualitäder Bilder zu entschuldigen weitere Bilder koeneachgereicht werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Smart Cabrio Passion MHD Garantie Voll. Verkaufe schweren Herzens unser tolles Smart Cabrio in der Ausführung Passion mit folgenden Highlights: EZ 12.01.2009 Erst 24.000 Kilometer Garantie bis 2014 Original Smart unfallfrei Pioneer Bluetooth Radio mit Freisprechfunktion Soundpaket Schaltpaddels am Lenkrad Sitzheizu

0 comments:

Post a Comment

Popular