Thursday, November 22, 2012

Er ist insgesamt etwas grün vom langen rumstehe !

Trabant Schlüpferblau Fahrbereit. er ist insgesamt etwas grü vom langen rumstehen aber das ist schnell abgewaschen..rbr /er steht jetzt jahre bei mir herum batterie rein benzin rein shoke ziehen und er ist angesprungen..rbr /habe vor jahreeue reifen aufgezogen..rbr /üist natürlich ällig..er hat AHK.rbr /er hat eine delle in der hinteren stossstange und die fuss bremes sitzt fest sollte aber kein großes problem sein also entweder was üsammler oder bastler..abholung in 51702 bergneustadt Suche ein kleines Auto wie Ford Fiesta Opel Corsa usw.. Guten Tag ich bin Schüler 18 Jahre alt und suche zur Zeit ein kleines Auto mit mindestens einem Jahr ü da ich neu meinen ührerschein der Klasse besitze. rbr /rbr /Bitte bitte bitte rufen Sie mich dringend an 0176 56 35 94 90 falls Sie ein ünstiges klein Auto mit ühaben. rbr /rbr /Egal ob Ford Ka Ford Fiesta Renault Twingo Opel Corsa Nissan Micra Hauptsache ein klein Auto usw. rbr /rbr /Ich ürde mich sehr freuen falls ich einen Anruf von Ihnen bekomme. rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßen: BMW Z4 .0I NUR 73000 Km. Sehr gepflegter BMW Z4 .0irbr /rbr /Das Fahrzeug hatte vor mir Vorbesitzer und besitzt folgende Ausstattung.rbr /rbr /Ausstattung:rbr /19 Zoll Alu Sommer Felgen ca. 2000 Km alt rbr /18 Zoll Alu äder Original BMWrbr /Vollleder in Beigerbr /Automatikrbr /Elektrische Fensterheberrbr /Elektrisches Verdeckrbr /Windschutz mit Schiene Original BMWrbr /Getränkehalter Fahrer und Beifahrerrbr /Interieurleisten Edelholz in Platanerbr /Klimaautomatikrbr /Originale BMW Fußmatten aus Gummirbr /Sitzheizung Fahrer und Beifahrerrbr /Original Ablagenetz an ückenlehnerbr /Ablagenetz Fußraumrbr /Xenon-Lichtrbr /Scheinwerfer-Reinigungsanlagerbr /Nebelscheinwerferrbr /Tempomatrbr /Park Distance Controlrbr /Lederausstattung Oregonrbr /Aussenspiegel elektrisch und klappbar rbr /Armauflage Lederrbr /Sportlenkradrbr /Fahrdynamik Control mit Sportknopfrbr /Radio BMW Business CDrbr /HiFi-System Professionalrbr /Bordcomputerrbr /Ablagepaketrbr /Chrom-Line Interieur Anthrazit üö

0 comments:

Post a Comment

Popular