Friday, November 2, 2012

Audi A4br /br /Guter Zustandbr /br /Klimaa *

Audi A4 .ü/Au Neu. Audi A4br /br /Guter Zustandbr /br /Klimaautomatik Anhängekupplung br /br /Winterreifen fast neue Continental 830br /br /Bilder folgenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Calibra 2L 8V mit standheizung und Leder. Hallo ihr lieben auf diesem wege öchte ich mein Finischen Cali verkaufen rbr /er hat übis ⼓ rbr /rbr /Ausstattung: Komplett leder rbr / ele. fenster und spiegel rbr / beheizbare spiegel rbr / Standheizung von webasto rbr / Sitzheizungrbr / fahrer- / beifahrerairbagrbr / elektrisches schiebedachrbr / Abs und servorbr / rbr /rbr /Karrosse hat 216000 km runter und da er vorkurzem austausch motor bekommen hat hat der motor nur 161000 km runter rbr /beim motor tausch wurden ämtliche Dichtung neugemacht sowie rbr /Zahnriemen und Wasserpumpe rbr /ömit filter daatürlich ja auch rbr /neue handbremsbacken hatte er auch schon bekommen rbr /zu dem auto gibs noch wie zu sehen auf den bildern eine tuning frontschürze und ich habe noch komplettsatz ansätze üfront heck und seite von rieger die es mit dazu gibt rbr /das auto ist fach bereift ein satz stahlfelge und wie auf den bildern zu sehen rbr /einen Satz 16 zoll alufelgen wofüman sich nur mal neue sommerbereif Ford Fiesta 16V Ghia mit Seitenschaden. 16V Fiesta Ghia mit Seitenschaden rechts bei interesse bitte anrufen ! Audi 80 mit Übis 0105 2014. Muss mich leider von meinem Audi 80 trenen. Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen. Er springt ohne weitere Probleme an. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden der Audi hat SPORT FEDERN drin VORNE 60 mm HINTEN 40mm die federn sind vom üabgenommen üdas Sportlenkrad ist die ABE dabeirbr /rbr /Audi 80 Bj 1990 guter Zustand ünoch bis zum 0105 2014rbr /rbr /. Hand Rechnungen ABEs und Ü-Berichte vorhanden Fiat Seicento Sporting *Servo*ZV*eFh*Airbags*gelb*. Hallo ich verkaufe hier einen Fiat Seicento Sporting. Die Erstzulass

0 comments:

Post a Comment

Popular