Wednesday, November 21, 2012

Mercedes E 420T Avandgarde V8 Kombi Vollausstattun ?

Mercedes 420T V8 Avandgarde Kombi Vollausstattung 18 Zoll FP!. Mercedes 420T Avandgarde V8 Kombi Vollausstattung Mod 97 Ü11� ohne ängel ehrliche353Tkm 2Hand mit 18 Zoll Alus Klimaautomatic Leder Sitze Fahrsitzrückenverstellung etwas defFenster Xenon Dach Bose Soundsystem mit CD Wechseler ASR BSA unsw opt techn guter ehrlicher Zustand .Paar Rosstellen wie es bei diesen Modell üblich ist Kl ängel -Rechnungen von � über 1200€ und 2009 über 1700€ vorhanden Bremsen kompl neu -Abgemeldet zwecks Probefaht Kenzeichen mitbringen . Alle üUnterlagen Papiere vorhanden Der Preis ist nicht verhandelbar Keine ich geben dir Anfragen Danke EV mit Winterreifen auf Alus Festpreis üSchnelle Opel Corsa Mod 2000 Super gepflegt *Ohne ROST KLIMA*. Verkaufe hier meinen gepflegten Corsa . Der wagen hat gade neue Reifen bekommen und ist einwandfrei. ühat er noch bis 07⼓ wobei er beim ächsten üso durchkommen wird weil ich ihn komplett durchgecheckt habe. Auch kein rost im Unterboden. Er ist aus . Hand und super ünstig im Unterhalt da er EURO hat 67€ ährlich . Er hat : Servo 4xAirbag Abs Klima!!! Bei Fragen 01725686061. ANKAUF alle verschiedene Kraftfahrzeuge -Auto Export 015224034955. Guten Tagrbr /Ankauf alle verschiedene Kraftfahrzeugerbr /Fals sie Ihr Auto jetzt oder später verkaufen öchtendan Rufen sie mich bitte an oder schicken sie mir eine Sms.Sie önen mich auch ankliengeln dan Rufe ich sie an.rbr /-Komme hin auch wo sie sind .rbr /-Zahle ihnen einen guten Preis.rbr /-Egal welches Baujahr.rbr /Auch Motorschaden Unfallwagen mit oder ohne ühoch oder wenig kmFirmenwagen und Motorräder.rbr /Fals sie ihr Auto später verkaufen öchtendan schreiben sie sich bitte die Telefonummer auf und Rufen mich später an.Dankerbr /Bin jederzeit erreichbar auch Sontags und in Feiertagen. Opel tigra Ü/Au 08/2013. Hallo verkaufe hier meinen Opel tigra er sollte ūmeine Freundin sein ihr gefällt der Wagen leider nicht habe ihn gestern gekauft.er äuft 1a Motor Getriebe Top.einfach mal anschauen

0 comments:

Post a Comment

Popular