Tuesday, November 27, 2012

Der Autohändler aus Lippstadt : Bitte rufen Sie m -

Chrysler 300m erst 76100km. Der Autohändler aus Lippstadt : Bitte rufen Sie mich an !!rbr /rbr /Zum Verkauf steht mein super gepflegter Chrysler 300M.rbr /rbr /Bin erst der . Besitzer und habe bisher ca. 8000km mit dem Fahrzeug zurück gelegt.rbr /rbr /Das Fahrzeug stammt von einem reichen Ehepaar welches sich den Chrysler sich als .Fahrzeug angeschaft und nur im Sommer gefahren hat.rbr /rbr /Deshalb die geringe Laufleistung.rbr /rbr /Der Wagen ist super gepflegt inen wie außen. Nichtraucherfahrzeug.rbr /rbr /Kein Rost ünoch bis Ende kommenden Jahres.rbr /rbr /Habe selber alle Flüssigkeiten wechseln lassen auch das Getriebeö!rbr /rbr /Kein Wartungsstau Fahrzeug wurde von mir hier in einer kleinen Werkstatt gewartet.rbr /rbr /Es gibt natürlich hier und da leichte Kratzer aber nichts wildes. Auf der Motorhaube ist unten eine etwas ängererbr /Schramme.rbr /rbr /Ich selber habe das Fahrzeug auch kaum benutzt in der Stadt schon gar nicht.rbr /rbr /Brauche jetzt aber einen Wagen mit Anhängerkupplung.rbr /rbr /Die A Ford Focus Turnier .16V Benziner 101 Ps. Zahnriemen bei 117000km gewechselt guter Allgemeinzustand CD Radio Lenkrad öhenverstellbar. Klimaanlage sitzheizung el Fensterheber Aussenspiegel beheitzt und elek. verstellbar Windschutzscheibe beheitzt 10 geeignet Funkfernbedienung ü/ Au / 13 .Kfz Steuer ca. 100€ im Jahr Opel Astra .. Ich biete hier meinen Opel Astra .. rbr /rbr /Er ist Baujahr 1998 und äuft super. rbr /rbr /Km-Stand: 197500km rbr /Kraftstoff: Benzin rbr /Leistung: 100KW𯄶PS rbr /Getriebe: Schaltgetriebe rbr /Hubraum: 1998 cm³ rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /üren rbr /Umweltplakette: Grü rbr /Anzahl der Fahrzeughalter: br /HU: ohne rbr /Farbe: Braun Antilope rbr /Inenausstattung: Velours rbr /ängel: Klimaanlage funktioniert .Zt. nicht rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen Gepflegter Corsa . Hallo rbr /Ich verkaufe hier einen tollen Corsa . Der Wagen hat im April neue Bremsscheiben+Belege bekommen u

0 comments:

Post a Comment

Popular