Saturday, November 24, 2012

Hier Verkauf ich meinen Vento der mich nie im Stic +

VW Vento 8l. Hier Verkauf ich meinen Vento der mich nie im Stich gelassen hat.br /Er hat 55kw/75Ps Ü/AU /14 Sommerreifen sind auf 16 alufelgeur eine saison Gefahren und die Winterreifen sind nagelneu an der beifahrertüis noch ein kleiner Rostfleck.br /Bei fragen einfach mailn oder anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. .Hand Laguna unfallfrei. EZ: 02� HU & AU neu 99.120 km 88 kW 120 PS Benzin Schaltgetriebe Klimaautomatik Umweltplakette Grü ESP Anzahl Sitzplätze Twingo Faltdach Elektr Fensterheber Radio/CdTuv-07-2014. Renault Twingo Bj 04-2003 mit Original 108 000 km Faltdach TUV-ASU Bis 04-2014 Ohne Servo !!!! Reifen mit .mm Profil Abs Radio⿍ Hand Guter Zustand !!!! Elektr Fensterheber Airbags Kat Euro Grune Plaketenur 81 euro Jahrlich Steuern VON PRIVAT !!!!! Verkaufe Polo XXL. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug bis auf ein paar Kratzer und Beulchen keine bekanten ängel. Das Auto ist noch bis 21.11.12 angemeldet zwecks Probefahrt. üProbefahrteach dem 21.11.12 üssen kenzeichen mitgebracht werden. Es gibt noch einen Satz original Polo Alufelgen dazu.rbr /Farbe: blau 60 PSrbr /ABSrbr /Alufelgen 14''rbr /Beifahrerairbagrbr /Fahrerairbagrbr /Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Wegfahrsperrerbr /rbr /weitere kontaktnr. 0151-21631768 Verkaufe hier einen ventooder jetta zum ausschlachten. Der auto wird ausschliesslich zum ausschlachten oder herrichten angeboten mit pappierebei eine festpreis 25000euro

0 comments:

Post a Comment

Popular