Friday, November 2, 2012

BMW mit wenig KM und einem guten Zustand 8 fach b ?

BMW 316i guter Zustand und wenig Kilometer. BMW mit wenig KM und einem guten Zustand fach bereift Sportausstattung HU bis 05.2013 EURO ünstig im Unterhalt Sitzheizung Klimaautomatik Mittelarmlehne .. Opel Vectra -viel Tuning CD. Opel Vectra -üabgelaufen sollte aber mit wenig ühe über kommen rbr /Tiefer -Sportfahrwerk von weitecSommerreifen auf Ats Winter auf Stahlfelgen rbr /Klarglas hinten vorne Angele KlarglasscheinwerferEuro Twin-TecSpoiler siehe Bilder Sportluftfilter von Raid Motor und Getriebe sind noch Super rbr /Unterboden gut 8Fach bereift Fz abgemeldet Batterie etwas üde mit Starthilfe äuft er Super Guter SoundAlarmanlage Mercedes atego 815. Hallo ich biete mein mercedes benz atego 815 im guten zustand mit scheckheftgepflegt 7490kg motor und getriebe sind in einem sehr guten zustand.neue baterrie neue vorderreifen BIN NUR ÜBER HANDY ERREICHBAR rbr / privat verkauf rbr /Danke üihre Anruf . Verkaufe mein geflegten golf . hallo wegeeu anschaffung muss ich leider mein golf verkaufen.er ist eiichtraucherfahrzeug und top zustand.Dan gebe ich euch mal paar angaben.er hat standheitzungklimaanlageelek.fensterheberelekt.spiegeleinstellungspiegelheitzungradio mit cd und nutzbar mit sd karte und übis 2014.das einzige bekante problem ist er hat einen esp fehler irgendein sensor keine ahnung davonwen man es aussschaltet ist alles ok .meldet euch wen intereese..vielen dank BMW 325eta sehr selten mit Vollleder. Bilder Folgeoch. Achseeu+ Vermessen Lehmförder ämpfer Zweimassenschwungrad Leerlaufmodul div. Dichtungen ühlerschläuche Auspuff Bremsen Lichtmaschiene+Regler Ölwechsel + Filter Baterrie wurden in letzter Zeit erneuert. Das Auto steht je nach absprache auf neuen Winterreifen mit Alu oder auf neuen Sommerreifen mit Alu. In beiden ällen original BMW 14´´Felgen Quittungeoch vorhanden Zahnriehmen und WaPu geheoch etwa -10 tkm. Der Inenraum öchte ich fast sagen ist mehr als man sich üein solch altes Auto vorstellen kan. Dachte selber nicht das es öglich sei ein Auto so gut im ineren zu erhallten wa

0 comments:

Post a Comment

Popular