Thursday, October 25, 2012

Tüv neu&#x2F Sept 2014rbr /incl Roststellen m *

Mercedes Benz C180. üneu/ Sept 2014rbr /incl Roststellen mit Winterreifen.rbr /Schiebedach Zentral keine Klima.rbr /ünstig und zuverlässig! Fz wurde gestern abgemeldet. Verkaufe einen Golf Gti turbo mit ca 210 ps. Hallo verkaufe jetzt meine Golf gti war ein leichter unfall vorn rechts . er hat 218 tkm efh 4mal zv . teilige bbs 16 zoll reifeicht mehr gut . sportauspuff hella schwarz ückleuchten und scheinwerfer vorn . üau bis � ist schwarz met. mit recaro sitze .................... bei fragen oder so ? einfach anrufen 016098343955 bilder kommen morgeoch Volkswagen Polo 45 Neu Ü! 10 /2014. Auto Sehr Gutem Zustand!rbr /Alles Orginal !rbr /Bremsscheibe und Belage Neu !rbr /Vorne Recht und Links Domlager Neu!rbr /Ohne Rost!rbr /hat leichte Kratzer !rbr /Ü10 / 2014 VW Sharan28l/AHK/Automatikgetrie/Jahr ü/ Tausch auch öglich. Hallobiete meinen gut erhaltenen VW Sharan zum Kauf an. rbr /El.FensterKlimaZentralverrieg. bei weiteren fragen anrufen. rbr /ürde evtl. auch tauschen.einfach was anbieten. rbr /017686871091 Volkswagen Passat Variant .5V KLIMA LEDER ÜNEU. Hallo wie Sie sehen önen biete ich einen VW Passat Variant Comfortlne!!! Ein perfektes Fahrzeug üFamilie + Hund. Die letzte Besitzerin übernahm den "lustigen Gesellen" 2008 und ließ das Fahrzeug regelmäßig bei Vertragswerkstätten warten und reparieren. Bedienungsanleitungen Scheckheft liegen uns vor und werdeatürlich dem äufer mitgegeben! Wichtige Punkte: Scheckheftgepflegt Zahnriemenwechsel bei 118000km! ährl. Steuer 122-Euro Vollleder.Klimatronic.Bordcomputer.Vor mir nur zwei Besitzer. Querlenker erneuert. Antriebswellenkopf erneuert. Das Fahrzeug präsentiert sich in einem gepflegten und ordentlichen Zustand! Inen ist es sehr sauber das Leder ist top gepflegt. Inerhalb dieser Zeit hatte ich nie Probleme und das Fahrzeug hat mich auch nie im Stich gelassen. VW ist halt VW und ält was es verspricht. In diesem Monat wurde der Üohne beanstandungen erneuert. Vor dem Üwurden von mir das Flex-Rohr und

0 comments:

Post a Comment

Popular