Wednesday, November 21, 2012

Hallo ich verkaufe sehr saubere Mercedes Benz C180 -

Ich verkaufe saubere C180 Elagance. Hallo ich verkaufe sehr saubere Mercedes Benz C180 Elagance Silberbr /Mit neuem ÜJahre neue Winter nur hinter lins siehe foto bischen rost Reifen Automatik Getriebebr /Winter Reifenbr /Servolenkungbr /Schiebedachbr /Casetten Recordarbr /Elektrische Fensterheber nur vornebr /Unfallfreibr /!!!!!Bitte nur anrufen!!!!br /Der Preis ist Verhandlungbasisbr /br /Pirivat Verkauf kein Garantie kein ücknahmebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BASTLERFAHRZEUG !. Ich verkaufe meinen Ford ka alsbr /br /BASTLER FAHRZEUG !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Clio .8l perfektes winterauto !!!!. hallo rbr /verkaufe hier meinen clio .8l mit 90 ps hab iur 4monate zur überbrückung bis meieues auto da istrbr / er hat mich nie im stich gelassen .rbr /der kleine äuft richtig gut mit seinen 90 ps verbaut un eigetragen sind elia auspuff ein fahrwerk vorne angel eyes und hinten klarglasrückleuchten mit nummer leider ist das sportlenkrad nicht mehr dabei aber ich habe das original lenkrad drin .rbr /das einzigste was gemacht werden sollte was ich weis die radlager vorne und das hosenrohr sollte geschweißwerden der auspuff brummelt da bischen aber nicht weiter schlimm .rbr /ühat der kleine bis april 2014rbr /über den preis ässt sich natürlich reden rbr /bei interrese einfach melden über email Smart im guten Zustand. Wir verkaufen unser Auto weil wir noch einen Zweitwagen besitzen und das Auto nicht mehr benötigen.Ehepartner ist im Ruhestand. rbr /Farbe: Blau/ Silber Volkswagen Passat Variant .TDI Sportline. Volkswagen Passat Variant .TDI Sportlinerbr /rbr /Hubraum: 1968 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /ürenrbr /Schadstoffklasse: Euro4rbr /Umweltplakette: Grürbr /Anzahl der Fahrzeughalter: br /HU: 03�rbr /Fa

0 comments:

Post a Comment

Popular