Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe hier meinen Mercedes-Benz C200 Kombi -

Mercedes C200 in sehr gutem Zustand!!!. Ich verkaufe hier meinen Mercedes-Benz C200 Kombirbr /rbr /rbr /Der Wagen ist in einen top Zustand.rbr /Alle Teile die kaputt waren habe ich erneuern lassen. rbr /rbr /rbr /Die Lichtmaschine ist neu.rbr /Ein kaputter Stoßämpferwurde erneuert.rbr /Die Wischanlage hintenwurde überholt.rbr /Die Reifen sind noch sehr gut. Es sind Alljahres Reifen.rbr /Die Anhängerkupplung ist abnehmbar.rbr /rbr /Bei Interesse und Fragen einfach melden Besichtigungen önen fast immer gemacht werden. Ich freue mich über Interesse!rbr /rbr /Jan Junkman BMW 528iA** -PAKET**. Ausstattung:Xenonscheinwerfer in ANGEL EYESM5-Stossfänger-FußablageVolllederaustattungschwarz 18 Zoll Alus von Dezent16 Zoll Winterkompletträder auf org. Bmw FelgenTempomatSoftclosefunk. der Heckklappe-Zonen Klimaautomatik Automatikgetr. mit Tiptronik abn.AHK..br /Voll fahrberiet Motor und Getriebe laufen souverä!!!rbr /ängel:Bautenzug der Motorhaube ist gerissen-kan man aber trotzdem öffnenüist bereits auch älligSchönheitsfehler wie Steinschläge auf der motorhaube oder ein paar KLEINE kratzer sind nicht ausgeblieben!rbr /PKW ist abgemeldet-üeine Probefahrt bitte Kenzeichen mitbringen!!! VW Passat SYNCRO EZ 03/1994 Liter AH-Kupplung Frontschaden. Verkaufe VW Passat SYNCRO EZ 03⾔ Ü01⼓ AH-Kupplung KM-Stand 154000 85 KW / 116 PS 1984 cm³ Farbe blau.rbr /rbr /Das Auto hat einen Frontschaden Auffahrunfall aber keinen Motorschaden er springt problemlos an.rbr /rbr /Preis ist VB. BMW 328i Touring. Verkaufe ein BMW 328i Touring im Top Zustand 8x bereift Klimaanlage Zentralverrieglung Chromleisten Angel Eyes Dunkle Heckleuchte Bordcomputer Elektrische Fensterheber 3x Schlüssel Getränkehalter Armlehne Lederlenkrad .Bremsleuchte. ÜNeu Fiat puntoeuro2üv2014winterreifentop winter . anfängerauto. Sehr sparsamer Cityflitzer üJung und Alt.rbr /rbr /Euro ca. 80€ Steuerrbr /Fast Neue MS Reifenrbr /Thermostat Neurbr /übis 2014

0 comments:

Post a Comment

Popular