Friday, November 23, 2012

Ich verkaufe hier meinen Toyota Avensis T22 der Wa .

Toyota Avensis Top Gepflegt Übis 2014 Scheckheft gepflegt. Ich verkaufe hier meinen Toyota Avensis T22 der Wagen hat er 63000km hinter sich. Und befindet sich in einen gepflegten Zustand. Das Auto ist unfallfrei und hat übis Juli 2014.rbr /Ausserdem war der Wagen regelmäßig in einer Fachwerkstatt zum Service.rbr /rbr /Ausstattung:rbr /rbr /Klimaautomatikrbr /CD Radiorbr /Lederlenkrad mit FBrbr /Airbagsrbr /ABSrbr /Zentralveriegelung mit FBrbr /Armaturenbrett mit Holzdesignrbr /Mittelarmlehnerbr /getrent umklappbare ückbankrbr /Inenausstattung aus Veloursrbr /Elektrisch verstellbare Aussenspiegelrbr /Leistung 95kw𯄩PSrbr /übis 07.2014rbr /Unfallfreirbr /rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur verfügung.rbr /rbr /023059209637rbr /01743853632 Felicia Original 58000 /Hand /üAu MonateNichtraucher. SKODA FELICIA Original 58000 km !!! Privatverkauf / . Hand / üAU Monate - 07-013 Nichtraucher Fahrzeug neues Radio mit Cd neue Boxen Auto sieht von aussen super aus und ist im Inenraum sehr gepflegt ...keine Schäden!!!! Technisch keinerlei ängel !!! Verkaufe mein Fahrzeug nur weil ich mir ein größeres Fahrzeug zulegen öchte.rbr /Verbrauch -Liter Steuer 90 € / Jahrrbr /rbr /Bitte Email Anfragen --- nur telefonische Anfragen !! Twingo Faltdach Elektr Fensterheber Radio/CdTuv-07-2014. Renault Twingo Bj 04-2003 mit Original 108 000 km Faltdach TUV-ASU Bis 04-2014 Ohne Servo !!!! Reifen mit .mm Profil Abs Radio⿍ Hand Guter Zustand !!!! Elektr Fensterheber Airbags Kat Euro Grune Plaketenur 81 euro Jahrlich Steuern VON PRIVAT !!!!! Tauschen gegen. ich mohcte mein golf4 gegen ein anders autos bus van VW T3 Bus Transporter Diesel 6l ü06.14. Verkaufe T3 Bus Diesel zugelassen als LKW mit Trenwandü06⼔ voll alltagstauglich mit Austauschmotor 188000 km runterneuer KupplungAnlasser2x SportsitzeCD- Radio mit Verstärker BoxenKlappbank und neuwertigen +Reifen dem alter entsprechenden sehr guten Zustand neu lackiert leider mit Schleifspuren drunter fast rosfrei

0 comments:

Post a Comment

Popular