Tuesday, November 27, 2012

Nissan Almera N15 2.0 GTI Topsport. -

Nissan Almera N15 .GTI TOPSPORT Nismo JDM Pulsar. Nissan Almera N15 .GTI Topsport. Hierbei handelt es such um einen TS was ein Facelift vom GTI ist.rbr /Ausstattung:rbr /rbr /Zentralverriegelung mit Funkfernbedienungrbr /Servolenkungrbr /Elektrische Schiebedachrbr /Elektrische Fensterheberrbr /Elektrische Spiegelrbr /Dachspoiler mit integrierter 3ten Bremsleuchterbr /Sportsitzerbr /öhenverstellbarer Fahrersitzrbr /öhenverstellbares Lenkradrbr /Klimaanlagerbr /ABSrbr /4x Airbag Fahrer Beifahrer und Seitenairbagsrbr /Nebelscheinwerferrbr /Spoilerlippe Motionrbr /Schwarze Scheinwerfer Klarglasrbr /Schwarze Blinker Klarglasrbr /Weißes Tachorbr /Lederlenkradrbr /Leder Handbremshebelrbr /Leder Schaltknaufrbr /-äule mit Lautsprecherrbr /Edelstahlauspuffblenderbr /Zusätzlich verbaute Ausstattung:rbr /XS ächerkrümmerrbr /NISMO Short Shifter Schaltwegverkürzungrbr /Motorhaube in Schwarz und Lufthutze beim Luftfilterrbr /&57i Luftfilterrbr /&Spurplatten 50mm Hinterachserbr /&Spurplatten 20mm Vorderachserbr /Seitenschwel Seat marabella mit ü/Au bis 07.2013 !. Ein kleiner witziger zuverlässiger Seat zu verkaufen mit 8Monate ü/Au er ist noch in einen guten Zustand sehr sparsam.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Seat Cordoba .GLX Übis 2014 !. Hallorbr /rbr /leider verkaufe ich hier meinen erst neu aber gebraucht gekauften Seat Cordoba .8i GLX.rbr /Ich liebe diesen Wagen wirklich sehr.rbr /Er ist top in Form hat Übis 2014 neuen Auspuff und sonst keine ängel.rbr /Tiefergelegt wurde er vom Vorgänger Winter + Sommerreifen auf Stahlfelgen sind dabei !rbr /Kleine äßere ängel am Lack vom Vorgänger sind Vorhanden.rbr /rbr /Ich verkaufe den Wagen deshalb weil ich ihicht mehr halten kan Versicherung ect. dadurch dass ich im . Lehrjahr binrbr /rbr /Auf wunsch lasse ich alle Teile verbaut dass ären:rbr /Verstärker 1000 Watt rbr /Basskiste Mac Audiorbr /Frontlautsprecher 280 Watt Mac Aud

0 comments:

Post a Comment

Popular