Tuesday, November 20, 2012

Muß mich leider von meiner kleinen Rensemmel tre !

R5 GTR Prima üneu. Muß mich leider von meiner kleinen Rensemmel trenen.Es handelt sich um einen R5 GTR.Er hat 43 Kw und äuft echt super.Er hat ganz neu übis Nov.2014.Er ist Bj 90 und aus 3ter Hand.Wer ein kleines Liebhaberstück üdie Stadt suchtist mit dem Wagen gut bedient.Der R5 braucht nicht viel Spritund ist üseine Größsehr geräumig. Da der Wagen schon etwas älter istsind natürlich auch ein paar ängel vorhanden.wie zum .. Schrammen und Beulchenaber echt nix wildes.Also wer Interesse hatam besten melden und eine Probefahrt machen. Rat Look Mitsubishi Galant Kombi EA0 .16V. Nahezu einzigartige Ratte!rbr /rbr /Mitsubishi Galant Kombi .16V 136PS Automatik rbr /rbr /Übis Februar 2014 rbr /Rechnungen etc so gut wie vorhanden.rbr /rbr /Ölwechsel ist ällig wird aber noch ausgeführt.rbr /rbr /Steht derzeit auf Winterräder Profiltiefereicht locker üWinter wie im letzten BILDrbr /rbr /Technisch Gut in Schuss.Rostmängel nur dezent.rbr /Trägende Elemente nicht betroffen. rbr /rbr /rbr /Austauschmotor mit derzeit rund 130.000km Motor & Getrieberbr /Getriebe bekam neues Ö.mit rechnungrbr /rbr /bei weiteren Fragen bitte melden.rbr /rbr /Verkauf auf Grund von "ächstes Projekt" GOLF Oldschool VR6..mein ewiger Traum.Und zwei Autos sind als Student zu viel^^rbr /rbr /BILDER FOLGEN auf Anfragerbr /rbr /MFG CHRISTOPH Renault Megane Scenic . Renault Megane Scenicguter Zustandtolle AusstattungJahre ÜReifen und Verschleißteile neu!äheres gerne am Telefon!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe ca. ab 19.11.2012 Seat Ibiza - Übis 08/14!. Verkaufe meinen roten Seat Ibiza so ca. ab dem 19.11.2012. rbr /Hat jetzt ca. 113300 km runter wird aber noch bisschen mehr weil ich ja damit noch fahre bis zu dem besagten Datum rbr /rbr /-Servolenkungrbr /-Ganzjahresreifenrbr /-elektrische Fensterheberrbr /-kleines Schiebedachrbr /-Zentralverriegelung siehe untenrbr /-Radio sie

0 comments:

Post a Comment

Popular