Sunday, September 30, 2012

Hallo verkaufe mein super guten corsa b er hat ca. +

Verkaufe meine sehr guten corsa mit 110 Ps. hallo verkaufe mein super guten corsa er hat ca.178 gelaufen oder im tauch eines anderen wagen mit minimum 90 ps aber kein vw oder so ein klein wagen brauche wegen arbeit einen etwas gröseren leider zb. bmw 30 oder 36 mit üoder andere markenrbr /rbr /der wagen hat eine opel astra motor mit 101 Ps wurde auf serwo um gebaut und elektriche fenster heber er hat eine weg fahr sperre und zentral verriglungrbr /papire vom fahwerk und reifen habe ich rbr /rbr /er hat einen ösen blick und borbet felgen ein gewinde fahrwerk gecleante heckklappe eine tuning stos stange gebe ich da zu üdie front und einen fecker krümmer von lexmaul ist dranrbr /rbr /er hat die schwartze inenverkleidung und den schwartzen himmelrbr /rbr /es muss noch das fahrwerk ein getragen werden und die felgen der motor auchrbr /rbr /aber es felt kaum auf das es ein anderer motor istrbr /rbr /bei fragen mailen oder anrufen Aufmerksamkeit sehr attraktives Angebot Mercedes w115 200D !. Wir wonen in Polen.rbr /60 km von der Grenze Gorlitz.rbr /rbr /Sehr gute Mercedes W115 200D mit ein cilinder 300D motor!!rbr /Auto hat Polnische papieren und fahrt sehr gut.rbr /rbr /Ich habe auch noch ein Mercedes Heckflosse 200D von 1966 mit Hollandische Papieren. Golf .8v gti. Hallo ich biete hier meien Golf aus den 95er Jahren an.rbr /-Sportfahrwerkrbr /-Borbet bs 9x16 rbr /-Good year 215/ 40 sehr guter zustandrbr /-Seitenschwellerrbr /-Heckstoßstangerbr /-angel eyesrbr /-Edelstahlauspuffanlage ab kat.rbr /-Klima rbr /-gecleante Heckklapperbr /rbr /rbr /Alles an den Auto ist ein getragen und darf somit im öffetlichen Straßenverkehr gefahren werden.rbr /rbr /rbr /bei weiteren Fragen bitte schreiben oder anrufen. Fiat Marea katalysator Kat .. Verkaufe hier einen Katalysator aus einem Fiat Marea .01761 415049br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 1er BMW 116i Ps116. 1er bmw jahr alt vekaufe ich we

0 comments:

Post a Comment

Popular