Wednesday, September 26, 2012

Polo 6n Modell 98 164 Tkm Tüv&#x2FAU 02.13 -

Polo 6n VW. Polo 6n Modell 98 164 Tkm ü˺U 02.13 Cagalblau 50 PS Motor. rbr /Sehr Sparsam und ünstig im unterhalt !rbr /67 € Steuer - Liter auf 100 Km !!rbr / rbr /Stoff Grau ABS Zwei Airbags rbr /Neue Bremsen Alu Fahrwerk 60⽀ Tiefer CD Radiorbr /rbr /Probefahrt öglich Auto ist noch angemeldet !!rbr /Bilder folgen ! VW Polo Variant. Verkaufe meinem VW Polo Variant mit Unfallschaden.rbr /Getriebe und Motor sind gut. Die Kupplung sollte demnächst gewechselt werden. Wie man auf den Bildern sieht hat das Auto Roststellen und einen Unfallschaden.Die Bremsbeläge vorne habe ich heute gewechselt.rbr /Das Auto ährt gut und hat noch Übis Oktober.rbr /Außerdem hat der Polo eine gut funktionierende Klimaanlage Alufelgenrbr /ABS Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber vorne.rbr /Das Auto wird ohne Radio verkauft.rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.rbr /rbr /rbr /Das ist ein Privatverkauf keine Garantie und ücknahme Biete zum Tausch oder verkauf Audi A4 Avant mit übis /2013. Biete zum Tausch oder Verkauf mein Audi mit übis � rbr /es ist ein 8t mit 150ps er hat 267tkm trotz der hohen laufleistung ährt er sich top! rbr /rbr /Verbaut ist nen Fahrwerk und Sportluftfilter beides eingetragen! rbr /rbr /Austattung: rbr /-Klimatronik rbr /-vorne elektrische Fensterheber rbr /-Zv mit Fernbedienung rbr /rbr /Gebe noch alufelgen zu 16zoll wo die reifen erneuert werden üssen! rbr /rbr /rbr /rbr /ängel hat er: rbr /-Fahrersitz abgescheuert auf Einstiegsseite rbr /-Heckscheibenwischer ohne Funktion rbr /-Antriebmanschette Beifahrerseite rbr /rbr /rbr /Alles anbieten mit ü Hardtop Jeep Wrangler TJ. Biete hier eine sehr gutes Jeep Wrangler TJ Bj. 96-06 Hardtop an. Bitte Hilfe!!!!. Hallobr /Ich suche ein Auto dass ich per Raten abbezahlen kan.br /Ich bin eine ehrlich und zuverlässige Frau.br /Ich önte im Monat bis zu 100 Euro Zahlen was natürlich vertraglich festgehalten wird.br /br /Es sollte ein kleine Auto sein mit Jahren Ü.br /br /Wen ihr was ümich habt bitte melden.br /

0 comments:

Post a Comment

Popular