Sunday, September 30, 2012

Gebrauchter Opel Corsa B erstzulassung 08&#x2F19 ?

Opel Corsa . gebrauchter Opel Corsa erstzulassung 08� 239600 kmrbr /.te Hand alle Papiere vorhanden Übis 10� Fahrer⾾ifahrer und Seitenairbags Sportfahrwerk Servolenkung -fach bereift auf Alufelgen Winterreifen abgefahrenrbr /Ölwechsel/Pollenfilterwechsel etc. Mitte 2011rbr /Auspuff defekt jedoch wurde Endtopf 2012 erneuert.rbr /Musikanlage + USB-Radio bleiben gegen geringen Aufpreis im Fahrzeug VW Golf 6L neues Getriebe. Hallorbr /Ich verkaufe hier meinen geliebten VW Golf da wir uns wegen Familienzuwachs einen größers Auto kaufen mussten. Vor kurzem hatte der Golf einen Kupplungs- und Getriebeschaden. Ich habe beides neu machen lassen und habe auch Rechnungen von meiner Werkstatt über den einbau.rbr /rbr /Ich bin der zweite Besitzer dieses Fahrzeuges ich habe es so gut wie nur öglich gepflegt es hat auch nach den Jahren ein paar gebrauchsspuren.rbr /rbr /Daten: Motor 101 PS ca. 114000 km runter ünoch bis Ende 2013.rbr /rbr /Wer interesse hat kan sich gerne Melden und weitere auskünfte erhalten. rbr /Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie und bei Kauf keine Geldrückerstattung.rbr /Ich erinere nochmal das dieses Angebot auf Verhandlungsbasis steht.rbr /rbr /Mfg Frei FORD Focus RS .5T 371 PS / 596 NM - -100 unter Sekunden!. Ford Focus RS mit Vollausstattung und weiteren zusätzlichen Veredelungen: rbr /rbr /Ford Protect Garantie bis 2014 / bis 100.000 KM!!rbr /rbr /HMS Leistungspaket:rbr / HMS Abgasanlage V2A Edelstahl mit Klappensteuerung. HMS Hosenrohr V2A Edelstahl 200CPI Rensportkatrbr /Alu HochleistungsladeLuftkühlerrbr /Ansaugkit GGR Carbonrbr /Softwareabstimmung kein "Chiptuning"... auf Rollenprüfstandrbr /Montage und ÜAbnahme rbr /Ergebnis mit Serien Focus RS Felgen = 596 NM / 371 PS!!rbr /rbr /Ausstattung: RS-Komfort-Paket Leder Dinamica Park-Pilotsystem mit ückfahrkamera Key-Free-System Sichtpaket II Frontscheibe und Wischdüsen beheizbar Frontscheibe Solar Reflect Inenspiegel abblenden Licht- und Regensen

0 comments:

Post a Comment

Popular