Sunday, September 30, 2012

Verkaufe hier schweren Herzens meinen Ej9rbr /Fa -

Verkaufe Honda Civic EJ9. Verkaufe hier schweren Herzens meinen Ej9rbr /Fahrzeug wurde von mir selbst aufgebaut.rbr /Verbaut wurden unter anderem.rbr /16" Felgen von Platinrbr /Xzent DVD Radiorbr /Bodykitrbr /Angel Eyes Scheinwerferrbr /Tagfahrlicht sowie Tieferlegungsfedern von TSSrbr /Magnaflow ESDrbr /Schroth Sportgurterbr /Plasmatachorbr /Das Fahrzeug ist teilfoliert und fach bereift Somerreifen Saison gefahrenWinterreifen Winter gefahren Opel astra üneu mit klima. Extra klima -servo -zetral mit fernbedienung elfersterheber x4- elspiegel ..-radiocassette bord compiter kat euro - dachreling -kw 55 -ps 75 br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. A4 B5 .8T Avant fast Vollausstattung. Hallobr /Ich verkaufe schweren Herzens meinen Audi A4 B5 .8T. Ich habe ihn fast auf Vollausstattung aufgewertet selbstverständlich mit Original Teilen.br /Er hat eine Schwarze Vollleder Ausstattung mit Sportsitzen und Sitzheizung beleuchtete Luftdüsen vom Facelift Bose Boxen in den hinteren üren elektr. Glasschiebedach vorne elektr. Fensterheber &Gewindefahrwerk Variante inox lineedelstahl großes FIS Bordcomputer Tempomat offenes Blowoff Ventil original ist vorhanden Ladedruckanzeige Facelift Auspuffanlage original Audi Winterpaketdiverse beheizte Teile diverses anderes.so viel Platz ist hier nicht.br /br /Die Keilriemen inkl. Spanrollen sind gemachtCa 6000km Bremsen hinten komplett sind neu inkl. Radlagerca 4000km Ölwechsel inkl. Filter mit 5W30 Öneu Ca 1500km neuer ühlerCa 4000km. Ich habe nie einen Wartungsstau aufkommen lassen und alle Intervalle wurden eingehalten.Zahnriemen ist das letzte mal bei 120000 gemacht wurden.br /br /Zu den ängeln:br /Die Querlenker üssten VW POLO 86c Euro2 ü06/2013. POLO 86c Modell 87c Sitzer einer der letzten gebauten POLOS dieser Klasse-rbr /Neuteile: Bremsen vorne komplettZahnriemenWasserpumpeAchsmanettenRadlager vornerbr /Neue Klar-ücklichterabsolut Rostfr

0 comments:

Post a Comment

Popular