Friday, September 28, 2012

Verkaufe fiat brava 14 12v tüv 9.2012 auto is +

Fiat brava 12v. verkaufe fiat brava 12v ü.2012 auto ist fahrbereit alters gemässe gebrauchsspuren bei fragen anrufen bis 23 uhr BMW 316i Automatik TOP ZUSTAND Nur 93000km gelaufen. Verkaufe meinen 316iA Compact. Der Wagen ist technisch und optisch in einem TOP Zustand bis auf einige Gebrauchsspuren am Lack und die kleinen Dellen siehe Bilder. Unfallfrei. Nichtraucherfahrzeug.Übis 06�. Er hat ORIGINAL 93 000 km gelaufen. Er hatte vor mir nur einen einzigen Vorbesitzer einen älteren Herrn der ihn bis 2011 gefahren und gepflegt hat. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt fast immer bei BMW. Motor und die Automatik laufen TOP. Vor 000 km habe ich neue Bremsen vorne einbauen lassen. Scheiben und Belege von Bosch. Rechnung vorhanden. Der Wagen steht auf Allwetter-Reifen mit noch sehr gutem Profil siehe Bilder. Er ist angemeldet und wird noch äglich bewegt. Probefahrt und Überführung also ohne Weiteres öglich. Ich ürde ihn gern weiter fahren aber er ist uns zu klein geworden weil wir jetzt einen ürer brauchen. Einzigstes Manko: Letzter Ölservice war bei 83000 km äre also langsam wieder ällig. Ich glaube man findet keinen 316iA mit diesem ALFA ROMEO 156 HU AU NEU TOP !!!. Zum Verkauf biete ich einen top gepflegten Alfa Romeo 156 an. Der Wagen ist nicht nur optisch sondern auch technisch in einem super Zustand. Wenige Gebrauchsspuren Garagenfahrzeug. HU AU neu bis September 2014. Kein Wartungsstau alle Verschleißteile neuwertig. Der Alfa hat folgende Ausstattungrbr /rbr /- Klimaautomatikrbr /- Servolenkungrbr /- Funk Zentralverriegelungrbr /- el. Fensterheberrbr /- el. Spiegelverstellungrbr /- Lenkrad öhenverstellbarrbr /- Sitz öhenverstellbarrbr /- Nebelscheinwerferrbr /- Wurzelholzrbr /- Außentemperaturanzeigerbr /- Rundinstrumenterbr /- Radio Kassetterbr /- Winterreifenrbr /rbr /Hubraum .br /106 KWrbr /Abgasnorm D3rbr /KM 113.700rbr /Fz-Halter br /rbr /Gerne nehme ich ihr Fahrzeug in Zahlung. Der Alfa ist sofort zulassungsfertig. üeine Besichtigung oder Probefahrt bitte ich sie einen Termin mit

0 comments:

Post a Comment

Popular