Sunday, September 23, 2012

Aus Familiären Gründen muss ich leider mein Proj -

Civic Projekt. Aus Familiären Gründen muss ich leider mein Projekt aufgeben. Das Fahrzeug sollte ein Rallyeauto werden. rbr /Karosse ist vom EG3 ohne Schiebedach mit wenig Rost. Noch eine gute aus Japan.rbr /Dazu gibt es eine Sparco Überrollzelle Motor Getriebe und Vorderachse aus einem EG6 VTEC Hydraulische Handbremse Bremskraftversteller usw. Das Fahrzeug ist zerlegt und nicht Fahrbereit. OPEL CORSA VOLLFAHRBEREIT ZU PREIS VON 499 EURO ÜBIS. DER WAGEN IST VOLLFAHRBEREIT NICHT KAPUT ALLES IST VOLL FUNKTIONS ÜCHTIG. ANMELDEN UND LOS FAHREN DER PREIS IST EIN FEST PREIS HABE KEINE LUST AUF WAS IST LETZTE PREIS ANRUFE WENN SIN NOCH FRAGEN HABE RUFEN SIE MICH AN DEN WAGEN HABE ICH HEUTE ABGEMLDET.WIE GESAGT MOTOR UND GETRIEBE LAUFEN SUPER DER ZAHNRIMEN WURDE BEI 167000 KM GEMACHT.ÜUND AU BIS 06.2013 OPEL VECTRA KOMBI Ü09.2014 inkl. Winterreifen. Gepflegter Wagen aus zweiter Hand .NIchtraucher Wagen. Km-stand :222283. Schadstoffarm D3 430 Kfz-Steuer 108- Euro im Jahr. Preis VB 1650- Euro inklusive Winterreifen. Fahrzeug steht auf Sommerreifen. Standort: 44328 Dortmund. Opel Signum .Irmscher. Biete hier meinen geliebten Opel Signum zum Kauf an....es ist ein .2L Benziner mit 155 PS mit diversen Irmscher Zubehöwie . . Felgen 18Zoll Front Ansatz Heck Ansatz Seitenschweller Auspuffanlage mit vier Endrohren wie auf den Bildern zu sehen Sport Fahrwerk.... Er hat auch ein Farb Navigation an Board sowie Klimaautomatik elektrische Fensterheber Sitzheizung vorne die Sitze sind Sport Sitze und man sitzt echt gut drin Xenoebelscheinwerfer komplette Lederausstattung Scheiben hinten getönt hinten gibt es auch noch ein rollo zum hochziehen original an beiden Seiten Fenstern Benzinpumpe wurde vor kurzen gemacht hinten hat er auch vor nicht allzu langer Zeit neue Stoßämpfer bekommen.... Elektrisch anklappbare Spiegel hat er natürlich auch....br /br /Bei Fragen önt ihr mir gerne schreiben... Ich versuche sie so gut wie öglich zu beantworten :br /br /BITTE GEBT KEINE UNREALISTISCHEN ANGEBOTE AB DARAUF WERDE ICH NICHT ANTWOR

0 comments:

Post a Comment

Popular