Saturday, September 29, 2012

Hallo ich verkaufe hier meinen Alfa Romeo 156 JTS +

Alfa Romeo 156 JTS Sportwagon Distinctiv. Hallo ich verkaufe hier meinen Alfa Romeo 156 JTS. Der Wagen ist technisch in einem guten gebrauchten Zustand. Üist noch bis ärz 2014. rbr /Der Wagen steht zur Zeit auf Winterreifen auf Stahfelge welche locker noch Winter ordentlich funktionieren. Dazu bekommt der äufer noch neue Sommerreifen auf Alufelge. rbr /Regensensor Sitzheizung Bordcomputer Scheibenfolien ab den hinteren Scheiben in schwarz sind nur einige der vielen Extras. rbr /Als besonderes Schmankerl ist der Alfa mit einem Bose Soundsystem ausgestattet!rbr /Sollteoch Fragen sein bitte einfach kurz nachfragen oder einfach vor Ort ein Bild vom Wagen machen.rbr /rbr /http://www.autoscout24.de⿞tails.aspx?id=220887437&cd=634835540920000000 Mercedes CL500 20" AMG mit PRINS LPG VOLLSEQUENZIELL. Verkaufe meinen CL500 aus 2000.rbr /Ausstattung:rbr /Farbe Silber met. Voll Leder Hell Grau ALLE EXTRAS ausser COMAND und bel.Sitze !rbr /Der Wagen ist ein RECHTSLENKER und auf mich in GB zugelassen. Ich brauche jetzt was praktischeres. Er hat eine Voll Sequenzielle LPG Gasanlage. Die LAufleistung ist echt und der letzte Service ist im SCHECKHEFT abgestempelt. Allein die Felgen kosten ca 2000 EURO. Die REIFEN VORNE SIND BRANDNEU !! 900 EURO Die ABC Pumpe wurde erneuert Flüssiglkiet auch. Morgens ist er etwas abgesackt nach dem Motor start pumpt er sich hoch und ährt sich einwandfrei. Der Gastank fasst ca 60 Ltr der Verbrauch liegt bei ächerlichen 14 Liter LPG.rbr /Bei Interesse kurze Mail schicken biur am arbeiten und schwer zu erreichen ! Honda Civic SB2 !!! Top erhaltene Oldtimer !!!. Wagen stand immer in der Garage.Aus erste Hand dacher Top zustand!rbr /Ist fahrbereit Motor springt sofort an. Automaticgetriebe.rbr /Farbe blaumetallic lack in allgemein gutem zustand.rbr /Inenausstattung:Sitzbezüge Teilleder und sonst gut erhalten.rbr /Alles originalteile wen man das Kenzeichen beantragen öchte.rbr /Mit ein bischen pflege krigt man einen tollen Klassiker in top zuschtand.rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular