Saturday, September 29, 2012

Verkaufe meinen terrano 2 rbr /rbr /technisch .

Nissan Terrano II -7sitzer. Verkaufe meinen terrano br /rbr /technisch in ordnung rbr /rbr /Ölwechsel / Traggelenke neu und Roststellen beseitigt rbr /rbr /sofort Fahrbereit übis � äder &VA 70% HA% 50 rbr /rbr / AHK 8t Land Rover Defender 110 SE .HD VOLLLEDER LIMITED. Hier ist die Option wen Sie was mit mir übereinstimmen!rbr / - Die erste Option - kontaktieren Sie mich direkt an meine -Mail in der Präsentation Seite mit einer Liste gefunden. Oder önen Sie meine -Mail-Adresse auf den Bildern zu finden!rbr / - Die zweite Optioicht zu vergessen in Ihrer Nachricht geben Sie Ihre -Mail-Adresse an damit kan ich Ihnen meine Antwort.rbr / Wen Sie mich bitte direkt über das Formular aus Kijiji kan ich Ihre Nachrichten beantworten weil es nicht zeigen Sie Ihre -Mail-Adresse!rbr /rbr / Aus diesem Grund bitte vergessen Sie nicht die Optionen die ich aufgeschrieben habe!rbr /rbr / Vielen Dank üIhr Verständnis! MAZDA 323F Übis 04.2013 mit Alufelgen Top!!!. 65 KW Leistungrbr /rbr /1489 Hubraumrbr /rbr /Schadstoffarm Euro Der Klassiker. Ein echter Klassiker an dem viel repariert und ausgetauscht wurdewie .. Zylinderkopfdichtung mit KabelbaumGetriebe wurde vor Jahren überholt usw.Das Fahrzeug ist mit alle öglichen Extras ausgestattet wie ..KlimaAutomatik mit -GangNaviSoundsystemAhkESSDDoppel-Airbag17Zoll-äderumgerüstet auf Bremse vom SL500ASDASR und vieles mehr.Natürlich ist das Fahrzeug nicht ängelfrei und 16 Jahre alt.Wen Jemand mehr erfahren öchte bitte melden.Das Fahrzeug wird verkauft von Privat ohne jegliche Garantie und Gewährleistung. BMW 3er E46 oder 5wer mit üund im guten zustand gesucht. ich suche einen guten bmw 3er E46 nur im guten zustand und mit ükan auch ein cabrio sein oder ein guter 5wer rbr /rbr /alles anbitten unter rbr /Tele 015225831454

0 comments:

Post a Comment

Popular