Tuesday, September 25, 2012

Ich biete hier meinen guten Alten VW Passat 35i im .

VW Passat 35i im tausch gegen vergleichbaren Trabant Wartburg. Ich biete hier meinen guten Alten VW Passat 35i im tausch gegen einen Trabant oder Wartburg im vergleichbaren wert an. Der Passat hat leider bald keinen Ümehr 10.12. Ükan auf wunsch neu gemacht werden Er wurde komplett durchrepariert er hat einen Satz neue winterreifen auf felgen und schon etwas ältere Sommerreifen auf Alu felgen. Der wagen äuft sehr gut.rbr /Hat einen liter 150 PS ABF motor. rbr /Bei fragen önen sie mir gerne mailen. Renault Kangoo Rapid .9dTi. Seinem Alter entsprechender Zustand.Ü09⼒ Nichtraucher Fahrzeug Leiterklappe Anhängerkupplung Standheizung mit Fernbedienung. Unfallfrei. VW Fox Super Zustand. Hallo ich biete ein Super neues Volkswagen Fox .. rbr /-Baujahr 2006rbr /-Hand rbr /-PS 54 40 KWrbr /- Km Stand: 101.071rbr /-Farbe außen Gelb inen Graurbr /- Anzahl der Sitzplätze ürenrbr /-Umweltplakat Grürbr /-Schaltgetriebe rbr /-Benzinrbr /-Servolenkung/ ABS + Air Bagsrbr /-Winterreifen rbr /Ist im Super Zustand nicht Raucher kein Unfall WagenSitzhöhe/Lenksäule verstellbarCD/RadioEl. wegfahrsperre Bremsleuchte. rbr /Kraftstoffverbrauch Kombi ca. 𯄀 km. rbr /Ganz kleine beule an der rechten Seite kaum zu sehen. Deutsches Auto+Papiere. rbr /Wen Sie noch fragen haben!!! Mailen oder Telefonieren. Freu mich Sparsamer schöner Renault Megane Coach / Coupe . weißen Alus. Das Auto ist inen und aussen sehr gepflegt Nichtraucher. Technisch und optisch alles in gutem gebrauchten Zustand. Kleine Kratzer und Gebrauchsspuren bleiben bei einem über 10 Jahre altem Auto nicht aus.rbr /Das Auto hat keinen Rost und ist trotz seiner 90 PS sehr sparsam 6l𯄀kmrbr /ühat der Renault noch bis 07�. rbr /Weiterhin besitzt er Extras wie:rbr /Elektrische Fensterheberrbr /Elektrisches Glasschiebedachrbr /ZV mit Fernbedienungrbr /ABSrbr /2x Airbagrbr /Die weißen Alufelgen sind inklusive guter Hankookallwetterbereifung.rbr /rbr /Außerdem wurde der Renault regelmäßig gewartet und

0 comments:

Post a Comment

Popular