Sunday, September 30, 2012

Verkaufe hier einen Ford Ka von einer freundin. .

Ford Ka Kool. Verkaufe hier einen Ford Ka von einer freundin. Es ist inrbr /einem Guten Zustand aber üden übr /üsseoch ein Paar kleinigkeitenrbr /gemacht werden. Bremsklötze sind neu! Derrbr /Motor ist in einem Top zustand und istrbr /trocken! rbr /rbr /Klimatisierung Klimaanlagerbr /Elektrische Fensterheber! rbr /Servolenkung!rbr /Zentralverriegelung El. Wegfahrsperrerbr /Airbags Front-Airbags Gang rbr /D4 Abgasnorm Feinstaubplakette grübr /rbr /Farbe Grümetallic Fahrzeug hat kein übr /und wird ohne üverakuft!!!!!!!!!! BMW E46 320td Compact. Gepflegter und zuverlässiger sportlicher Compact mit -Paket II siehe Bilderbr /br /Inkl. MD-Laufwerk und orig. BMW-Apple iPod-Interface zur Bedienung über das Bordsystem.br /br /Langstreckenfahrzeugbr /Inkl. neuer Frontbereifungbr /Komplette Servicedokumentation und Checkheft vorhandenbr /br /Kleine Kratzer an der hinteren Verkleidung des Fahrersitzbr /br /Wegen Firmenwagen leider abzugeben.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe opel corsa an bastler zum ausschlachten leicht getiun. hallo ver kaufe meinen opel corsa den ich selber erst wochen habe und es hat sich leider raus gestellt das er total kaputt ist . also er hat noch übis 2014 und ist noch fahr bereit aber nicht mehr verkehrsicher . er ist leicht getiunt wie .sportfahrwerk sportauspuff ist tiefer gelegt und auf der motorhaube leicht beklebt mit werbung alu felgen paar orginal opel und ein satz titan felgen also das auto ist nicht zum weiter fahren gedacht nur an bastler oder zum ausschlachten . die 250 euro weil ich noch so viel rein gesteckt habe es ist auch eieuer zahnrihmen und bremsen sind auch fast neu . er hat die farbe ürkis bei interesse einfach anschauen bitte darum aber am preis kan man zwar was machen aber nicht viel . vielen dank oder einfach anrufen unter 015221420858 Opel vectra kombi keine Ahnung was kaputt ist übis Januar. opel vectra kombi keine Ahnung was kapu

0 comments:

Post a Comment

Popular