Saturday, September 29, 2012

Mercedes-Benz E240-GAS-Aut-Leder-Klima.... +

Mercedes-Benz E240-GAS-Aut-Leder-Klima..... Mercedes-Benz E240-GAS-Aut-Leder-Klima.... rbr /rbr /Hallorbr /verkaufe mein schweren Herzen geliebtenrbr /Mercedes-Benz E240 der mich NIE rbr /im Stich gelassen hat rbr /Das Auto befindet sich in einem guten zusatnd rbr /Motor-Getrieb-Top !rbr /LPL-Autogasrbr / Der Daimler Ist Voll Fahrbereit !rbr / Ohne-Ü-AU. rbr /...................................rbr /Bitte anrufe nur unter....Danke..! .......rbr /.........................................rbr /TEL: 0176𯝔.789.21. VW Passat 3bg Kombi Garagenwagen. Verkaufe unsern schönen Passat mit Sitzheizung Klima Grosses Navi uvm. Auto ist erstbesitz und ein Garagenwagen. Lack ist auch super da er noch nie in einer Waschanlage war. Verkauf wegeeuanschaffung. bei fragen oder Interesse einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fiat Marea katalysator Kat .. Verkaufe hier einen Katalysator aus einem Fiat Marea .01761 415049br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Corsa 2i .Hand. Opel Corsa 2i 33kw⽅ PS . Hand 186000km Benziner Rot-metallic / Weinrot-Metallicrbr /rbr /Tolles Auto üFahranfänger üden Winter oder als kleinen Flitzer üdie Stadt.rbr /rbr /Geteilt umklappbare ückbankrbr /Bremsen vorne und hinteeurbr /Radlager hinteeurbr /Reifen rundum neurbr /Motorservice durchgeführt Ö Filter ündkerzen Bremsflüssigkeit ühlwasser Scheibenwasserrbr /Auspuff absolut neuwertigrbr /Unterboden und Radkästen top gepflegt und ohne Rostansatzrbr /Ü-Abnahme wird beim Kauf durchgeführt. Auf Wunsch gebe ich den Wagen auch ohne Üü200 Euro weniger abrbr /rbr /Hebebühne zum besichtigen vorhanden.rbr /rbr /Ich habe mir den Corsa spontan gekauft weil ich ein Motorproblem mit meinem Wagen hatte. Da sich das durch einen Ersatzmotor aber doch noch erledigt hat steht d

0 comments:

Post a Comment

Popular