Thursday, September 27, 2012

Zu verkaufen steht ein sehr gut gepflegter Opel Ti -

Opel Tigra .16V Klima ZV EFH WR ALU CD. Zu verkaufen steht ein sehr gut gepflegter Opel Tigra .16Vrbr /Das Fahrzeug ist unfallfrei Kotflügel vorne links nach Parkrempler nachlackiert.rbr /HU˺U ist im Mai neu gekommen ohne ängel ! Reifen habeoch 8mm Zahnrimen ist Ende 2010 neu gekommen.rbr /Auspuff ist ab Kat im April neu gekommen.rbr /rbr /rbr /Das Fahrzeug ist 8fach bereift. Der Satz Winterräder hat noch 6mm Profil und ist mit dabei genau wie auch ein Satz Radkappen üdie WR.rbr /rbr /Ölwechsel und Service habe ich immer regelmäßig gemacht ich bin KFZ Mechaniker.rbr /rbr /Das Fahrzeug wurde von mir fast nur Langstrecke bewegt. 50KM eine Fahrt zur Arbeit. Ein CD-Radio mit USB Anschluss ist verbaut und gehört zum Kaufpreis mit dazurbr /rbr /Das Sportfahrwerk und der Auspuff sind eingetragen bzw. ABE liegt bei.rbr /rbr /Ansonsten ist das Fahrzeug im Serienzustand.rbr /Die Klimaanlage üsste mal neu befüllt werden. Momentan ist die Anlage leer.rbr /rbr /üFragen und Probefahrten stehe ich natürlich zur Verf Mercedes-Benz 180 Kompressor Automatik Elegance. Extras: El. Fensterheber Klimaautomatik Anhängerkupplung ABS Airbags Leichtmetallfelgen ESP El. Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Servolenkung Tempomat Zentralverriegelung Durchlademöglichkeit Scheibenwischer mit Regensensor Euro Abgasnorm Kia Ceed . Schweren Herzens steht hier mein "Baby" zum Verkauf.rbr /Der Wagen hat mich bisher noch nicht einmal ängen gelassen. Im September 2012 wurden die Bremsen komplett erneuert. Auch durch den Üist das Fahrzeug problemlos gekommen sodass die ächste HU erst 09⼔ ansteht.rbr /Zum Auto gehören ein Satz Sommer- wie Winterreifen.rbr /Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde von mir gehegt und gepflegt.rbr /Auch in der Unterhaltung ist der PKW recht preisgünstig obwohl es ein Diesel ist liegt die KFZ-Steuer lediglich bei 247 €.rbr /rbr /Das Radio wird nicht im Auto verbleiben. Toyota yaris Liter . Ich verkaufe hier meinen Toyota Yaris. Baujahr 2007.Liter Motor Ideal üF

0 comments:

Post a Comment

Popular