Thursday, September 27, 2012

FIAT ULYSEE 20 Liter Ehemaliges Behinderten Fahr ?

FIAT ULYSEE. FIAT ULYSEE Liter Ehemaliges Behinderten Fahrzeug Rollstuhl Top gepflegt von einem Rentner Ü˺SU Neu 147-Euro Steuern im Jahr -Fenster stk .-Panoramadach ZV Alarmanlage bei fragen bitte durch rufen Mails önen leider nicht beantwortet werden Mfg Verkaufe Opel Vectra BCC 16v. Hallorbr /Ich verkaufe hier meinen Opel Vectra.rbr /Er ist ein ideales Familienauto und die Kilometer sind dank Scheckheft nachvollziehbar.rbr /Optisch ist er in einem sehr guten Zustand.rbr /In der letzten Zeit wurden folgende Dinge in einer Werkstatt erledigt:rbr /-Zahnriemenrbr /-Wasserpumperbr /-Umlenkrollerbr /-Stoßämpferrbr /-Bremsen undrbr /-ÖWechsel.rbr /Außerdem hat er:rbr /-Zentralveriegelung rbr /-. Fensterheber rbr /-. Aussenspiegelrbr /-136 PSrbr /--fach bereift Sommerreifen auf Alufelgenrbr /-Ü12⼓rbr /-optisch und technisch in gutem Zustand. Opel Corsa Njoy 86.000 km Üneu bis 08.2014 KW 43 = 58 PS. -------Abgabe ab Mitte Oktober 2012-------rbr /rbr /Verkaufe gepflegten Corsa Njoy 12 Ultrablau rbr /Hubraum: 973 - Gang rbr /- UNFALLFREI---GARAGENFAHRZEUG - -fach bereift - TOP ZUSTANDrbr /rbr /Er wurde von mir mit Tageszulassung als Neuwagen gekauft. Deswegen stehe ich als . Besitzer im Brief. Gefahren wurde er jedoch nur von mir alleine. Bis zur Abgabe hat er maximal 86.000 km gelaufen-eher weniger noch. Foto = KM-Stand am 29.08.2012.rbr /rbr /Üund AU sind ganz neu .. ächste HU˺U sind erst wieder im rbr /August 2014 ällig. Letzter Kundendienst im April 2012!rbr /Ich verkaufe ihur weil ich mir eieues Auto bestellt habe.rbr /rbr /Den Zigarettenanzünder habe ich kurz nach Kauf von Opel durch eine Steckdose austauschen lassen stabileren Anschluss üNavi . Handy.rbr /rbr /Inspektionen und Reparaturen wurden immer von einer Meisterwerkstatt ausgeführt - Rechnungen zum Teil vorhanden. !!rbr /rbr /rbr /wartungsfreie Steuerkette-statt Zahnriemen A Renault Megane Scenic .6e Klima - eFh - ZV - ALU. Hallo Verkaufe hier ein Renault Century RT! Das Auto ist top gepflegt. Auto wurde nur von ein

0 comments:

Post a Comment

Popular