Tuesday, September 25, 2012

Das Auto ist in Ordnung TüV kein Problem. ?

Fiat seicento. Das Auto ist in Ordnung ükein Problem. Ölwechsel und neue Reifen vorne vor ca.3500 km. Aufgezogen sind Allwetterreifen.rbr /rbr /Der Kilometerstand ist 53500. Verkauf Alfa Romeo 145. Verkaufe Alfa Romeo 145rbr /ts 103Psrbr /Schadstoff. D3rbr /elek. Fensteheber vorn ausstellfenster hintenrbr /Klimaautomatik.rbr /zentralverrieglung mit funk.rbr /ü⼔ Ford Focus Automatik. Techn.1a optisch hat er natürlich leichte Gebrauchsspuren ein sehr zuverlässiges Fzg deswegen war er auch 11 Jahre in unserem Besitz .Grüne Umweltplakette Bremsscheiben und Zahnriemen wurden erneuert Ganzjahresreifen Klima funktioniert unfallfrei Radio⿍ Tausche Kombi gegen Limousine/Omega MV6 Caravan Ü07/13 211PS. Wie der Titel schon sagt tausche ich den Kombi gegen eine Limousine. Es ist ein MV6 mit Leder Klima und und und. 211 PS 202000Km Übis 07⼓.rbr /rbr /Bei fragen einfach melden. Mehr Bilder auf Anfrage. Kontakt erstmal nur per rbr /Mail.rbr /rbr /Bietet mir einfach was an. BMW 318d Baujahr 05/2008. Verkaufe BMW 318d sie :rbr /rbr /http://www.autoscout24.de⿞tails.aspx?id=220451052

0 comments:

Post a Comment

Popular