Monday, October 1, 2012

Hallo Liebe e-bayer BMW-Freunde Sammler Bastler .

Wunderschöner BMW 518i zu verkaufen!!!. Hallo Liebe -bayer BMW-Freunde Sammler Bastler und oder Ausschlachter!!! rbr /rbr /rbr /rbr /DAS AUTO HAT KEINE KLIMAANLAGE!!!!!!!!!!!!!!!! rbr /rbr / rbr /rbr /Hiermit verkaufe ich sehr schmerzlich mein erstes selbst gekauftes Auto was ich mir selber geleistet habe!!!rbr /rbr /Das Auto fuhr ich knappe 8Wochen und ich muss sagen trotz seines alters 94 Baujahr ist er TOP in schuss sehr gepflegt und ordentlich reinschauend nur leider ohne tuining!!! Ich will meine Ehrlichkeit hier bei -bay gerne bestehen lassen und auch wen er noch 1Jahr Ühat eine grüne Plakette und der Inenraum sehr gepflegt ist bis auf den einen Sitz siehe Foto öchte ich trotzdem gerne noch die ängel mit erwähnen!!! Trotz der wenigen Laufzeit von 117.000km ist anscheinend die Nockenwelle kaputt ich ätte es auch selber machen lassen aber leider habe ich kein weiteres Geld mehr zum investieren des Autos. Den Nockenwellenschaden habe ich bereits schon so abgekauft und er ließ mich trotzdem nie im Stich a Honda Civic SB2 !!! Top erhaltene Oldtimer !!!. Wagen stand immer in der Garage.Aus erste Hand dacher Top zustand!rbr /Ist fahrbereit Motor springt sofort an. Automaticgetriebe.rbr /Farbe blaumetallic lack in allgemein gutem zustand.rbr /Inenausstattung:Sitzbezüge Teilleder und sonst gut erhalten.rbr /Alles originalteile wen man das Kenzeichen beantragen öchte.rbr /Mit ein bischen pflege krigt man einen tollen Klassiker in top zuschtand.rbr /rbr /rbr /Automaticgetriebe.HONDAMATIC Hand xenon garagenfahrzeug. Hier biete ich 120 mit 163 ps sehr sparsam schecktheft advagart Ausstattung bitte beim fragen anrufen bilder folgen die Farbe ist Silberbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe Golf . Verkaufe Golf sehr gut erhalten Winterreifen sehr gut etwas tiefer getönte Scheiben Jahre Übis .2014 br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanze

0 comments:

Post a Comment

Popular