Saturday, November 10, 2012

Hallo verkaufe den wagen weil ich ihn zum haus bau !

Ford Courier übis 10/13. Hallo verkaufe den wagen weil ich ihn zum haus bau gebraucht hatte. bin fertig deshalb geht er jetzt weck.rbr /die kupplung schleift ab und zu und die antriebe knarren aber das ist seid dem ich den habe. also er ässt sich fahren. übis 10⼓.rbr /Bitter per telefon melden AUDI A4 kombi automatik .benzin. ABSrbr /Alufelgenrbr /Beifahrerairbagrbr /Elektr. Fensterheberrbr /Fahrerairbagrbr /Klimaanlagerbr /rbr /Klimaautomatikrbr /Seitenairbagrbr /Servolenkungrbr /rbr /Wegfahrsperrerbr /Zentralverriegelung Verkaufe Opel Corsa . Verkaufe einen Opel Corsa . Baujahr 1996. übis 02⼓.rbr /Bei Fragen am besten telefonisch oder per Email melden.rbr /rbr /Auto wird frühestens zum 06.11. verkauft. Bis dahin steht es in Kiel-WIK. Danach dan in Eckernförde. Peugeot 406 coupe V6. Verkaufe hier meinen sehr gepflegtes Coupe.rbr /Nicht Raucher Fahrzeug voll Leder Tempomat Fach bereift auf Alu.rbr /rbr /Tipp Top Auto. Auto Polo 86c Diesel Ü10/14 Öühlw. alles Neu Winterreifen. Das Perfekte Winterauto und Auch Was üängeres Die auf Luxus Verzichten ! Der Wagen äuft einwandfrei Der motor Ist Top. rbr /rbr /Polo 86c rbr /rbr /Gangrbr /rbr /Farbe Grau Steilheck ! rbr /rbr /4l Diesel schwarzer ventildeckel motor geht normal nie kaputt rbr /rbr /198000 Orginal KM Gelaufen habe aber neuen tacho drin mit Uhr rbr /rbr /ÖNeu + filter rbr /rbr /ühlflüssigkeit Neu rbr /rbr /Kraftstofffilter Neu rbr /rbr /Ü10⼔ rbr /rbr /Winterreifen +Sind Neu Drauf 1000km Erst Gefahren. rbr /rbr /Das Auto Ist üDen Winter Gerüstet rbr /rbr /Verbraucht -Liter rbr /rbr /45l tank... Ich komme mit einer Tankfüllung 1200-1300km !! rbr /rbr /rbr /Frontscheibe Riss...kan Ich aber Noch Neu Machen : Oder Schrottplatz Fahren Gebe Gerne Adresse In Langenhagen Da Gibs Die Scheibe ü10 Euro ! Einbauen Ist Simpel ist nur gummi nicht verklebt Oder Zu Scheiben Doktor Lgh ü30 euro : machen die das schnell. Das weiß ich weil die andere scheibe auch nen riss hatte...d

0 comments:

Post a Comment

Popular