Friday, September 14, 2012

Seat Inka BJ 2000 166 tkm Diesel 47 kW 60 PS !

Seat INCA LKW - Zulassung. Seat Inka BJ 2000 166 tkm Diesel 47 kW 60 PS LKW - Zulassung nur 100 Euro Steuer pro Jahr . Hand. Ü˺U ällig. VERKAUFE ÜNSTIG AUDI A6 C4 UNFALL. Verkaufe mein audi A6 c4 als unfallschaden vorne rechts siehe Bilder .br /Er ist fahrbereit und hat ein sehr leisen und sehr sehr sauberen Motor was man auf den Bildern auch sehen kan .br /HU: juli 2012br /Erste Hand .br /Scheckheft bis 134000 Zahnriemen gewechselt.br /Falls intresse geweckt ist einfach mal schreiben .br /Ich schaffe es nicht das Auto fertig zu machen daher ich eine Eigne Lackiererei habe und es Zeitlich nicht schaffe.br /:br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Original Highway Patrol. Dodge Diplomat Police Vehiclerbr /rbr /elektr. Sitzverstellungrbr /rbr /Klimanlagerbr /rbr /V8rbr /rbr /5200 ccmrbr /rbr /bei Fragen einfach melden Verkaufe 3er BMW. Zu reparierende Schäden: Fahrersitz hat im Bezug ein Loch Motorhaube hat an den ecken leichte Rostblasen....rbr /Neu repariert: Motor ist teilweise Neu abgedichtet Traggelenk vorne erneuert usw.!!rbr /äheres per Anruf oder -Mail!rbr /Besichtigung öglich!! BMW 318i zu verkaufen. Verkaufe meinen 318im er ist hauptsächlich von meiner Frau gefahren worden sie musste ihn schweren Herzens aber eintauschen gegen was öreres weil er üunsere Oma einfach zu tief war!rbr /ähere Infos bitte per Telefon weil ich nicht oft im Internet bin!rbr /ühat er nicht mehr sollte aber kein Problem darstellen!rbr /Schöne Alufelgen gehören auch dazu!

0 comments:

Post a Comment

Popular