Wednesday, September 19, 2012

Hallorbr /Hier verkaufe ich mein geliebte auto ?

Mercedes Clk 200 Kompr. mit LPG Gasanlage. Hallorbr /Hier verkaufe ich mein geliebte auto Mercedes clk 200 Kompressor anrbr /EZ:02.2003rbr /Ü-ASU 08.2013rbr /Km-stand:184100rbr /Der wagen hat ein LPG gasanlage das heisst kampf gegen benzin preis :rbr /euro auf 100 km so eine luxus wagen schluckt wie ein SMARTrbr /wagen hat ausser navigation vollausstattung...rbr /rbr /anmelden und los fahren ohne reparatur stau ....rbr /rbr /wen sie fragen haben einfach emailen...oder anrufenrbr /probe fahren öglich weil wagen ist noch angemeldetrbr /lg Audi A4 Lim. BJ.98 silber mit AHK Klimaautomatik Sitzheizung ... Fahrzeug muss einem neuem weichen.rbr /Audi A4 Limousine mit abnehmbarer Anhängerkupplung el. Fensterheber vorne rbr /Zentralverriegelung Sitzheizung vorne geteilte ücksitzbank zum umlegen.rbr /Zustand alters entsprechend siehe Bilder. Fahrersitz zeigt Gebrauchsspuren.rbr /Übis 08.2013 Audi A4 Liter! SEHR SPARSAM!!. Verkaufe meinen A4 der sehr Sparsam ist.Das Auto hat paar Optische ängeln aber ist in einem einwandfreien Zustand! Sehr Gepflegter Zustand das Auto hat Gebrauchtsspuren.Technisch 1A!! Fiat punto .ü08.2014.Klima.Servo.ABS.Radio CD.&Reifen. ü: 08:2014 rbr /Klima rbr /Servolenkung rbr /ABS rbr /Airbag rbr /Radio CD rbr /Elektr. Fensterheber rbr /Zentralverriegelung rbr /Wegfahrsperre rbr /&reifen rbr /Bordcomputer rbr /motor getriebe äuft 1A sehr gut Passat 3BG. Verkaufe meinen Passat 3GB mit Getriebeschaden !!!

0 comments:

Post a Comment

Popular