Sunday, October 14, 2012

Fahrerairbagrbr /Servorbr /el.Wegfahrsperrerb !

Nissan Micra .GX *ÜBIS 09/14*. Fahrerairbagrbr /Servorbr /el.Wegfahrsperrerbr /Alufelgenrbr /ü+AU bis 09� Ford fiesta .75ps. Biete meinen zweitwagen ich habe den Wagen Jahre Gefahren und ist sehr sparsam allerdings ist der ÜEnde September abgelaufen und da ich den wageicht mehr brauche Verkaufe ich sie ohne Ü. Zu den ängeln beide achsmanschetten vorne und endrohr üssen erneuert werden Bremsen habe ich letztes Jahr montiert jedoch muss die eingestellt werden Fahrerseite ist Rost an den beiden üren dem alter entsprechende ängel. Der Wagen hat servo Abs sitzheizung Fahrer und Beifahrer Klima jedoch nie benutzt der Wagen ist noch angemeldetbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW Passat .Variant Klimatronic ü-/2014. Verkaufe mein VW Passat .Variant. rbr /rbr /Der Passat ist seit jahr 2006 in meinem besitz und ist ein sehr gepflegter garagenfahrzeug. rbr /rbr /PS:101 rbr /KM:155400 rbr /ü-Au:Frisch neu � rbr /Hand rbr /Benziner. rbr /Umweltplakette Grü. rbr /rbr /Extras:KlimatronicElektr:FensterheberElektr:Aussenspiegel + Beheizbar rbr /ServolenkungZentralverrieglung4xAirbagsGetränkebehälterABS rbr /Wegfahrsperre4xKopfstützenLaderaumabdeckungTrenetz rbr /CD RadioLenkrad verstellbarGanzjahrreifenDachträger rbr /Drittes BremslichtD3 Kat. rbr /rbr /Die ährliche steuer kostet 106€ im jahr. rbr /rbr /Der Zahnriem wurde bei 100Tkm gewechselt. rbr /rbr /üden ühabe ich die Bremsbeläge vorne erneuert und hinten rbr /wurde komplett erneuert mit bremsscheiben zusammen. rbr /rbr /Fahrzeug kan gerne besichtig werden. Mercedes Benz C320 Avantgarde. Zum verkauf steht ein C320T Avantgarde . rbr /Ausstattung : Volleder elektr. Sitze mit Heizung Klimaautomatik Navi CD-Wechsler Tv Telefon Bose Soundsystem Automatik und vieles mehr !! rbr /Berreifung : 8x18 mit 225⽀ Sommer Winterreifen auf Original Mercedes Alu.rbr /&Tieferlegung Zimmerman Bremsen . übi

0 comments:

Post a Comment

Popular