Wednesday, October 24, 2012

Ford Mondeo 18 Ghia Automatik ohne TÜV&#x2FAU +

Ford Mondeo Ghia Automatik ohne Ü/AU. Ford Mondeo Ghia Automatik ohne Ü˺Urbr /rbr /rbr /85 KW𯄕 PSrbr /BJ:09.05.1995rbr /TKM: 191700rbr /HU˺U .2012rbr /Klima˾SD EFH vorne AHK ABSrbr /Fach bereift Sommer auf Alu/Winter auf Stahlrbr /rbr /Vorne Radlager + Scheiben und Beläge + Kugelköpferbr /Mitte 2011 erneuert Spur wurdeeingestelltrbr /rbr /Üund AU im Mai 2012 abgelaufen.rbr /rbr /Die Bremsschläuche vorne und die Krümmerdichtung muß erneuert werden laut meines Wissensrbr /rbr /Fahrzeug ist technisch Einwandfrei und Fahrbereit hat nur diverse Dellen die gemacht werden üsstenrbr /rbr /450 € VHBrbr /rbr AUDI A4 AVANT TDI DPF DIESEL KLIMA XENON ALU NAVIGATION MMI. Hier wird leider mein gut gepflegter Audi A4 Avant B8 8K mit Vorbesitzer verkauft.rbr /Es handelt sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug und wurde immer Scheckheftgepflegt.rbr /Der A4 ist im technischen einwandfrei und kein EU Import oder Sonstiges.rbr /Optisch sind kleine Streifen Kratzer siehe Bilder an der hinteren üaufzuweisen. Die Fehlerbehebung bzw. Lackierung kosten ca. 230€. Ansonsten ist dieses Auto üdie hohe Kilometerzahl in einem guten Zustand. Steinschläge gehören dazu!rbr /Fahrzeug wurde von mir Unfallfrei gefahrenrbr /der Vorbesitzer hatte mir das auch bestätigt was ich aber nicht Garantieren will.rbr / rbr /rbr /Fahrzeug besitzt:rbr /-Ambiente Modellrbr /-.TDI Motor mit 170PSrbr /-Bi-Xenon mit Scheinwerferreinigung rbr /-Navigation MMI rbr /-Navigations DVD 2008⼉rbr /-Multifunktions MFL Lederlenkradrbr /-Zonenklimaautomatic rbr /-Facher CD-Wechsler rbr /--Line Einstiegleistenrbr /-Audi S4 Schaltknaufrbr /-Led Tagfahrlicht und Blinker Blauer Passat geringe Fahrleistung. Passat Limosine 74kw𯄀 PS blau nur 138.000 kmguter Zustand Klimaanlage Zentralverriegelung el. Fensterheber 8fach bereift Winterreifen fast neu Original VW Radiorbr /Anrufe ab 18:00 SMART Fortwo CABRIO Passion - opt. Tuning. Ich verkaufe meinen schönen mit optischen Mitteln aufgewerteten SMART CABRIO

0 comments:

Post a Comment

Popular