Tuesday, October 23, 2012

Zu verkauf kommt ein sehr zuverlässiger Vectra Ko *

Verkaufe Opel Vectra Kombi. Zu verkauf kommt ein sehr zuverlässiger Vectra Kombi.rbr /Zur Technik ist zu sagen Top in Ordnung Neue Sommer Reifen Winter Reifen sind auch Ok ünoch bis 12⼓ ja zwei leichte Rost Stellen .rbr /Ein fach mal Ansehen und Probefahrenrbr /Bei Fragen einfach melden Opel astra . Verlaufe mein astra er hat keinen ümehr hat rost an den Rad äufen an den schnellern aber sonst ist er technisch ok interessant zum wieder Aufbau oder zum schlachten bei Interesse einfach anrufen 01727743539br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Polo 86c Coupe 54 Ps. Muss leider meinen geliebten Polo verkaufen da mein Freund sich eineeuen Wagen gekauft hat und ich seinen vorgänger bekommen habe . rbr /rbr /Was an dem Auto zu machen ist das er nochmal über den ükommt sind : Roststellen am schweller öcher Kotflügel angerostet aber nicht durch der ückfahrscheinwerfer hat einen Wackelkontakt und die Heizung heitzt nur noch also kommt keine kalte luft mehr raus Die Fahrertüängt ein bischen geht aber ohne probleme zu . rbr /rbr /Mehr schäden sind mir nicht bekant da ich auch nicht unter das Auto schauen kan und auch kein Fachman bin .rbr /rbr /Reifen sind noch ok rbr /neue Scheibenwischer vorne rbr /neue Birnchen im scheinwerfer rbr /Bremsen sind auch so weit noch ok rbr /übis April 2013 hat er nochrbr /rbr /Zu dem Fahrzeug noch zu sagen er äuft wie ne springt nach langen stehen gleich beim ersten mal an . rbr /Macht auch keine Mucken äuft ruhig .rbr /rbr /Bei Interesse mich anschreiben oder anrufen oder halt vorbei kommen und anschauen . Der Wagen i Ideales Winterauto technisch einwandfrei. Gepflegtes technisch einwandfreies Fahrzeug mit Klimaanlage und Anhängerkupplung zu verkaufen.rbr /Niedrige Versicherungs- und Steuereinstufung 74 KW EURO br /rbr /Abgabe von privat Ratenzahlung ggfs. öglich Verkaufe Winter Auto. Audi 80 .br /Baujahr 1989rbr /HU˺U .2014

0 comments:

Post a Comment

Popular