Saturday, October 27, 2012

Verkaufe einen schönen BMW318i E36rbr /Manuelle ?

BMW318i Limousine. Verkaufe einen schönen BMW318i E36rbr /Manuelle Schaltungrbr /Kraftstoff-Benzinrbr /Farbe fjordgrau-metallicrbr /mit 225⽐ZR16 Reifen auf alubr /und winter Reifen 185⽥R15 auf Stahlrbr /HU:Neu bis SEPT.2014rbr /AU:Neu bis SEPT.2014rbr /Ausstattung:rbr /Armlehne vornerbr /Elektrische Fensterheberrbr /öhenverstellbares Lenkradrbr /Servolenkungrbr /Airbag Fahrerseiterbr /Airbag Beifahrerseiterbr /Schiebedachrbr /Zentralverriegelungrbr /Radio:rbr /XOMAX CAR MULTIMEDIA SYSTEMrbr /undrbr /DVB-Signal Receiver TV Reunalt clio mit yahre ü. Hallo ich verkaufe mein auto bj 1995 servo yahre ühand Ford Focus GhiaHU/AU 10.2013 Winterreifen Frontscheibenheizung. Ford Focus Ghia 16v gepflegter zustand Laufleistung zu 80% Autobahn keine Tiere und Nichtraucher Winterreifen auf Stahlfelgen Frontscheibe beheizbar Radiofernbedienung am Lenkrad Klima Zahnriemen gewechseltrbr /AU HU bis 102013 OPEL CORSA TUNINGTAUSCH. Hallo biete hier mein umbau projekt an leider muss ich ihn weggeben es ist ein .0l 12v 54ps 60/40fahrwerk getönte scheiben motorgetriebe super äuft echt gut ÄNGEL:ersatzradmulde is bisschen durchgerostet aber mit gfk oder nen blech is es behoben ansonsten motorhaubekofferraumklappe und über der windschutzscheibe rost aber keine durchrostungbr /br /üis abgelaufen also mit überführingskenzeichen abholen oder trailerbr /Seit 2monaten steht er bei mir in der tiefgarage und mir fehlt leider die zeit wollte ihn auf .5Td umbauenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Chrysler Voyager . Der Wagen ist Inen sehr gepflegt und super bequem. Fahren wie im Wohnzimmer. Vor Jahren kameeu: Bremsscheiben und Beläge vorne Stoßämpfer vorne Batterie hochwertiges Sony CD MP3 USB Radio.rbr /rbr /übis 12⼒

0 comments:

Post a Comment

Popular