Wednesday, October 24, 2012

Vekaufe hier meinen Corsa Brbr /rbr /Hier wird .

OPEL Corsa ./ 54 PS *HU NEU*. Vekaufe hier meinen Corsa br /rbr /Hier wird mein immer einsatzbereiter Corsa zum Vekauf angeboten.rbr /Er springt auch nach ängerem stehen sofort an und derrbr /Motor äuft ruhig und ohne Probleme.rbr /Der Corsa besitzt eine Anhängerkupplung sowie ein Glashubdachrbr /Das Auto wird -fach bereift verkauft Sommerreifen-Alufelge / Winterreifen-Stahlfelge.rbr /Er ist in einem dem entsprechenden gepflegten Zustand.rbr /Mit typischen kleineren Rostellen Motorhaube an der Falz Heckscheibenwischerrbr /Das Auto kan gerne nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden. Vw golf gt 90ps. Versteigert wird ein Golf Cabrio Bj. 96 mit 90PS rbr /rbr /rbr /Hatte das Auto selbst dieses Jahr gefahreeu Anschaffungen . Deswegen Versteiger ich jetzt hier zum Ausschlachten oder wieder herrichten rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen...... rbr /rbr /Da ich Privat Person bin wie immer als Defekt Versteigert. Also keine Garantie oder Gewährleistung. Kinroad Sahara 650ccm mit Straßenzulassung & Autobahnzulassung. Hallo ich verkaufe hier mein Buggy den ich mir vor Monaten gekauft habe erst ist noch in top zu stand nun muss ich ihn abgegeben weil meine Freundin Schwanger ist und wir das Geld brauchen üdie Sachen üdas Kinderzimmer und so weiter.rbr /rbr /Wie gesagt er ist neuwertig und hat Jahre Ües ist auch nicht üblich das dieses Buggy vorm so wie das ihr ist bei 650ccm ist es wird eigentlich nur bei den 1100ccm verwendet wen sie das Google sehen sie das war eine extra Bestellung aber die Leute ich dich damit auskenen wissen was ich meine rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich ihn zu Verfügung rbr /Es ürden ein Parr Sachen angebaut wie man auf den Fotos sehen kan rbr /rbr /-LED ückleuchten rbr /- Digital Tacho von kosorbr /-LED Tagfahrlicht rbr /- Sportlenkrad rbr /-Offener Vergaser Von LJ 80 rbr /Die Organal teile sind auch noch Vorhanden und werden mit gegeben rbr / rbr /Zum Fahren reicht ein Klasse oder der alte Klasse ührerschein aus!rbr /rbr /Te SEAT Toledo II ./125 PS Vollaus

0 comments:

Post a Comment

Popular