Sunday, October 14, 2012

Ich habe eine neue 6 Volt Batterie eingebaut. !

OPEL KADETT Limousine. Ich habe eine neue Volt Batterie eingebaut. Ölwechsel mit neuem Ölfilter ist erledigt. Brief und ündschlüssel. sind vorhanden. Die Inenausstattung ist noch im guten Zustand. . Der Kadett wurde 1989 abgemeldet. Die hinteren Radbremszylinder sind neu vorne sind neu überholt.. Bremsschläuche und Leitungen sind bestellt und werden erneuert.. Es sind noch einige Schweißarbeiten am Unterboden an den Einstiegen und Radläufen zu machen. Falls sie Interesse haben schauen sie doch einfach mal vorbei. Bei weiteren Fragen önen sie mich per Email oder unter der Nummer 0163� erreichen. Vw Polo ideal als "Winterhu..". 50€ und ein Kasten Bier und es ist deiner!!!br /Bei Interesse einfach melden...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mazda 323F Sport .Hand Ü/AU NEU. .Handrbr /Scheckheftgepflegtrbr /8fach Bereiftrbr /Vollederrbr /Klimarbr /Ü/ AU NEUrbr /BremsenTraggelenkeQuerlenkerbuchsen NEU Mercedes 180 Kompressor. SitzheizungRegensensorServolenkungABSMultifunktionslenkradBordcomputerKlimaautomatikStandheizung mit FernbedienungElrktrische sitzeTempomatCD-RadioTelefonPassives KurvenlichtWinterräderSommerreifenBlau-metallicElektr.SitzverstellungElektr.AussenspiegelXenonScheinwerferreinigunguvm.Irrtümer vorbehalten.Eventuell nehme ich ein interessantes Fahrzeug in Anzahlung.Eine Finanzierung kan auch vermittelt werden. Opel Astra 4l ü&ASU bis 10/2014 TOP GEPFLEGT. Guten Tag rbr /ich verkaufe hier meinen Opel Astra Bj. 06� 4l Benziner mit 66kw.üund Asu sind neu gemacht.Das Fahrzeug ist inen wie außen sehr gepflegt. Vor kurzem wurde in einer Werkstatt das Motoröund der Motorölfilter gewechselt desweiteren bekam er einen Check-Up.rbr /Umweltplakette:GrüServoABSKlimaelektrische Fensterh.Zentralverriegelung auch per SchlüsselBordcomputerCD 30 Mp3 AnlageAlufelgen mit guten Reifenrbr /rbr /Mir sind keinerlei ängel a

0 comments:

Post a Comment

Popular