Monday, October 29, 2012

Verkaufe meinen Opel Calibra als Bastlerfahrzeug! !

Opel Calibra 220 PS. Verkaufe meinen Opel Calibra als Bastlerfahrzeug! Auto äuft ohne Probleme wird Regelmäßig gefahren! Das Auto ist komplett umgebaut zuviel zum aufzählen Ca 220-250 PS schmiedekolben +pleul scharfe nockenwellen schaltwegverkürzung äfig sitzer verspoilert großer Rieger Heckspoiler brock b1 in und 9x16 Sportfahrwerk offener Filter geändertes ansaugsystem br /-gurte rostfrei! Umlackiert in solargelb Auspuffanlage etc pp am besten anschauen!!! Zieht nen turbo-cali ohne probleme Software angepasstbr /Motorumbau! Viel Zubehö momentan ohne Ü daher als Bastlerauto! Fahrzeug äuft und kan mit roten Nummern gern probegefahren werden!br /Bei Interesse: 0171/7036908br /Rostfrei!!! Kan gerne besichtigt werden und ist auch.erwünscht!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Audi A4 Avant TDI B8. Scheckheftgepflegtrbr /Anhängerkupplung abnehmbarrbr /Radio Concertrbr /Einpakhilfe vorne und hintenrbr /Handyvorbereitungrbr /Brillantschwarzrbr /Unfallfrei Verkaufe Citröen Xsara. Verkaufe unseren Citröen Xsara da wir uns etwas vergrößert haben er ist Bj.1998 und hat bis September 2014 Üim Mai wurde der Zahnriemen mit Spanrollen die Wasserpumpe und das Thermostat gewechselt er hat Klimaanlage elektr. FH elektr. verstellb. Spiegelwie man auf den Fotos erkenen kan hatte unser flitzer mal einen Blechschaden den er aber schon hatte als wir ihn gekauft habenda er nur ein Arbeitsauto war haben wir nie darüber nachgedacht ihn mal ein grünes Kleid zu schenken. Er war bei uns nie wirklich lange unterwegs den er war ein Auto mit dem maur zwei mal in der woche .20 km zur Arbeit gefahren ist natürlich hat er auch leichte Gebrauchsspuren aber er ist ebeicht neu. Steuern sind 94-€ im Jahr. Bei fragen einfach anrufen. Opel Vectra .16v Sport mit Klima Xenon. Vectra Kombi .16V Sport rbr /rbr /116PSrbr /rbr /Gang-getrieberbr /rbr /übis 12�rbr /rbr /153000 km rbr /rbr /.Vorbesitzer

0 comments:

Post a Comment

Popular