Saturday, October 27, 2012

Pkw geschlossen schadstoffarm g-katrbr /lanh ?

Solides älteres fahrzeug ünstig abzugeben !. pkw geschlossen schadstoffarm -katrbr /lanhängerkupplungrbr /anhängerlast in kg :1880 bei anhänger mit bremserbr /139 psrbr /telefon. auch zu erreichen unter 02777 - 911727 Smart 599cc. hallo verkaufe hier meinen smart der sehr wenig in der versicherung ist und sehr wenig verbraucht. der grund das ich den verkaufe ist das meine frau schwanger ist und wir jetzte großeres auto brauchen tuv bis 02/2013 auserdem hat er vorne rechts einen sehr kleinen auffall schaden ist ja alles plastik.mfg bei weiter fragen stehe ihn zuverfügung.der smart steht auf neunen winterreifen habe auch sehr schösmat felgen auf sehr gute sommer bereifungbr /auserdem hat er auch klima und panorama dach was ich vergessen habe blaue inausttungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Golf IV Grau 75PS. Ich verkaufe hier meinen gut gepflegten Golf IV den ich ein halbes Jahr Gefahren habe. Da ich selbst Wert auf ein technisch gutes Fzg. lege ist es dieser auch.br /Er bekommt die Tage noch frische Winterreifen auf Stahlhelme aufgezogen. Ansonsten zur Ausstattung:br /ABSESPServolenkungNebelscheinwerfermittelarmlehneelektr.fensterhebervoll scheckheft gepflegtürerSitzheizungKlimaanlageverbesserte musikanlageZV Radio mit Bluetooth-SD-CD-USB Kabel-iPhone & aux in Kabel Nichtraucher!! Front- & seitenairbags uvm...br /Einziger OPTISCHER Mangel sind die Alu Felgen siehe Bildbr /üweitere Fragen stehe ich zur Verfügung ansonsten einfach anschauen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe einen Golf Gti turbo mit ca 210 ps. Hallo verkaufe jetzt meine Golf gti war ein leichter unfall vorn rechts . er hat 218 tkm efh 4mal zv . teilige bbs 16 zoll reifeicht mehr gut . sportauspuff hella schwarz ückleuchten und scheinwerfer vorn . üau bis � ist sc

0 comments:

Post a Comment

Popular