Friday, October 26, 2012

ACHTUNG FINANZIERUNGSÜBERNAHME 800 pro Monat ink +

BMW 530D TOURING .HAND VOLLAUSSTATTUNG Ü2014. ACHTUNG FINANZIERUNGSÜBERNAHME 800 pro Monat inkl Steuerrbr /VOLLAUSSTATTUNG Leder montana schwarz absolut ohne Dellen Kratzer..etc.. Inenraum topNichtraucherkein WinterbetriebGaragenwagenscheckheftgepflegt plus Doppel-Panoramadach abn.AHK rbr /SORRY NO FOREIGN BIDDERS POSSIBLE BY GERMAN LAW! Seat Ibiza .. Hallorbr /rbr /ich bin ein Seat Ibiza mit .Motor und 60 ps. Mein jetziger Besitzer öchte mich gerne verkaufen da er ein grösseres Auto braucht. Ich habe üund Au neu. Sommer und Winterreifen gehören auch zu mir. Ich habe 74000 km gelaufen. rbr /Zur zeit bin ich noch angemeldet und kan gerne Probe gefahren werden. rbr /Ich bin ein Nichtraucherfahrzeug und hatte noch keinen Unfall.rbr /Ich habe eine Servo ABS Radio⿍ El. Wegfahrsperre Scheckheftgepflegt ESP.rbr / rbr /Ich bin ünstig in Unterhalt und Steuern...rbr /Wollt ihr mich besichtigen und Probe fahren dan meldet euch bei meinem Besitzer und macht einen Termin aus :- Und bei weiteren Fragen steht er euch auch gerne zur Verfügung :- Opel Vectra .. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand sauber und gepflegt Rentnerfahrzeug. Es wurden im Rahmen der HU im April 2012 alle notwendigen Verschleißteile ersetzt wie .. die Lagerbuchsen der HA Bremsscheiben und Bremsbeläge der VA Bremsflüssigkeit außerdem wurde noch der Zahnriemen ältemittel der Klimaanlage die Lichtmaschine und das Motorögewechselt. Bei Fragen zu diesem Fahrzeug bin ich äglich bis 20 Uhr zu erreichen bitte keine Preisverhandlungen am Telefon!!! Audi A3 .TFSI Sportback line Sportpaket plus. + techn.optisch top-Zustand + Bose Soundsystem + DSG Automatik Getriebe + Sportlenkrad mit Schaltwippen + -Line Komplett-Packet rbr /+ Klimaautomatik + Sitzheizung + Xenon + Einparkhilfe + Leichtmetallfelgen + rbr /Lederausstattung Teilleder + Navigation + ... Corsa / Cityflitzer / ü04-2013. Opel Corsa br /CITYFLITZER in schönem Maisgelbrbr /.12v kleiner Motor wenig Verbrauch ca in der Stadtrbr /Motor & Getriebe Top Steuerkette vor 1000

0 comments:

Post a Comment

Popular