Friday, October 26, 2012

Hallo ich verkaufe hiermit das Fahrzeug meines bes +

Jetta GTD Klima servo zv und und und. Hallo ich verkaufe hiermit das Fahrzeug meines besten Freundes Ein super Fahrzeug Mit Klima Servolenkung und Zentralverriegelung Sportsitze und und und Liebhaber Fahrzeug Baujahr 1987 aus zweiter Hand normaler Zustand Standort öln bitte nur anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lada Niva 1500er Allrad Offroad 4x4 Jeep Geländewagen 2121. Ich verkaufe hier einen Lada Niva 1500er Motor Motortyp 2103.rbr /Der Wagen äuft gut ährt bremst und geht im Gelände richtig zur Sache.rbr /Ich habe ihn zum letzten Herrentag auf eigener Achse über 200km bewegt um ihn in einer ausgewiesenen Geländestrecke ausgiebig zu testen.rbr /rbr /Es hat Spaß gemacht und der Wagen kam fast überall durch.rbr /Es Handelt sich hier um keinen Neuwagen oder dergleichen.rbr /rbr /Er hat ein paar Durchrostungen am Unterboden die vor dem Ügemacht werden sollten.rbr /Des Weiteren sind optische ängel am Lack deutlich zu erkenen.rbr /rbr /Der Üist im Dezember 2011 abgelaufen wobei man ihn aber schnell mit ein paar Handgriffen wieder Strassentauglich bekommt.rbr /Papiere sind vorhanden!!rbr /rbr /Bei Fragen einfach Anrufen !!! Seltene VW T3 Westfalia Pritsche. Gelegenheit Kultfahrzeug zukünftiger Oldtimerrbr /Seltene T3-Pritsche Westfalia breite Ladefläche gut erhalten ideal zum Aufbauen Unterboden + Rahmen rostfrei nur leichter Flugrost an Karosserie AT-Motor lt. Vorbesitzer ca. 100.00o km springt sofort an leichter Geriebeschaden Anhängekupplung usw. Wollte ihn selbst aufbauen leider fehlt mir die Zeit dazu AT-Motor und neue Ölwane bereits eingebaut Üabgelaufen Vw Volkswagen Polo 60 lila Scheckheft gepflegt TOP. Wir verkaufen unseren Polo der sich in einem guten Zustand befindet. Er kan probe gefahren werden da er angemeldet ist. Natürlich hat er auch am Lack hier und da eine Macke. Das ist bei dem Baujahr denke ich normal. Nichts desto trotz wurde der Wagen regelmäßig ge

0 comments:

Post a Comment

Popular