Wednesday, October 31, 2012

Hallo ich verkaufe hier mein Golf 3. .

GOLF Tuning zu verkaufen. Hallo ich verkaufe hier mein Golf . Das Auto wird auf Winterreifen verkauft. rbr /Das Auto hat leider kein ümehr. Es üssten einige Kleinteile erneuert werden um üauf dem Auto zu bekommen. Der Motor des Autos wurde 2008 general überholt deswegen kan ich nicht genau sagen wieviel das auto gelaufen hat. Zu dem Auto dazu gibt es den haubenbra eine extra stoßstange in wagenfarberbr /rbr /rbr /rbr /Die Felgen önen Suche laufend Unfallautos. Hallorbr /rbr /ich bin immer auf der Suche nach Unfallautos. Bitte alles anbieten. Bitte senden Sie mir eine -Mail. Vielen Dank. Suche SUV . ca. 20.000- auch . Hdl.. suche bis 200km oder Neuwagen bis 400km wollte mir die Tage einen EU-Neuwagen kaufen aber vielleicht kan ich ja ein Schnäppchen machen.rbr /Auch Leasingrückläufer. Auch T4 . Sprinter Hauptsache 4x4rbr /und AHK ab 1600kg OPEL Corsa Sport - Leder - Klimaautom. + Standheizung. Opel Corsa Sport - Lederrbr /+ Sonderausstattungrbr /66 kW / 90 PS - Hubraum 1389m3rbr /Schaltgetrieberbr /Blau Metallicrbr /grüne Plakette / Umweltzone br /rbr /Fahrzeugausstattung:rbr /ABS Frontairbags Seitenairbags Alufelgen mit Felgenschloßrbr /elektr. Fensterheber ESP Klimaautomatik Alueinstiegsleistenrbr /Lederausstattung Sitzheizung vorn Servolenkung Wegfahrsperrerbr /Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Bremslicht Radio / CDrbr /Kopfstützen vorne + hinten elektr. + beheizbare Außenspiegelrbr /Standheizung Webasto mit Vorwahluhr und Funkfernbedienungrbr /220 Steckdose im Inenraum mit Außenanschlußrbr /Batterieladesteckdose Reifendruckkontrollsystemrbr /Brillenhalter Fahrer + Beifahrer Fußrauminenleuchtenücksitzinenraum-rbr /leuchten Kofferrauminenleuchten Kofferaumaußenleuchtenrbr /12 Volt Steckdose im Kofferraum Kunststoffkofferaumschalenmatterbr /Auf Wunsch auch Fußraumschalenmatten vollwertiges Alu Reserveradrbr /Motorhaube Verkaufe Audi A4. Ich verkaufe meinen Audi A4 mit SitzheizungBordcomputer Gewindefahrwerkelektrische Spiegel elektrische Fensterheber und Klimaaut

0 comments:

Post a Comment

Popular