Sunday, October 14, 2012

Der schwarze Twingo Hat dieses Jahr viele neue Tei +

Renault Twingo Liberty mit Panoramafaltdach. Der schwarze Twingo Hat dieses Jahr viele neue Teile bekommen Werkstattrechnungen sind vorhanden. übis Oktober 2013. Ein ideales Winterauto. Winterreifen vorhanden und die Sommerreifen sind auf Alufelgen. 300 mercedes benz. an dem auto ıst alles eu hat üı06.2013 ükeıproblem Quad Kymco 150Mxer grü. Super Qualitä!! Spass und Fun garantiert!!!rbr /Kymco 150 Mxer Bj. 2006 3521km .Hd. grü Top-Case Daumengas und Automatik ückwärtsgang übis 04.2013 Unfallfrei Guter Zustand leichte Kratz- und Gesprauchsspuren steht Trocken in der Garage Strassenzulassung Ist noch angemeldet Probefahrt kein Problem. Bei ernsthaftem Interesse bitte Anrufen!! VW Polo 6N . Da ich eieues Auto gekauft habe verkaufe ich nun meinen VW Polo 6N 0L. Der Wagen war immer zuverlässig! Motor und Getriebe laufen gut. Der Wagen hat paar kleine Roststellen. Die Winterreifen mit Stahlfelgen sind dabei und im Preis inbegriffen. rbr /HU˺U bis 03.2013 SUCHE VW Passat 3B. Hallo rbr /Suche Passat 3B von Privat zu Privat rbr /Baujahr ab 1997 rbr /mindestens 92 KW125 PS rbr /oder diesel mit grüne Plakette rbr /Kombi von vorteil aber Limousine kan auch sein rbr /soll Klimaanlage und ühaben rbr /das ich keieu wagen suche klar aber soll bitteauch kein schrott sein rbr /farbe ist egal........... rbr /das Auto soll fahren rbr /auf jeden angebot freue ich mich rbr /sms anrufe eMails rbr /es muß nicht in berlin seie kan paar huntert kilometer fahren so ist das nicht rbr /eMails kaur abends beantworten

0 comments:

Post a Comment

Popular