Tuesday, October 2, 2012

Hallobr /Ich verkaufe mein Smart Fortwo 698ccmb .

Smart Fortwo Cabrio . Hallobr /Ich verkaufe mein Smart Fortwo 698ccmbr /Mit 61 ps. Leider ist es mir die Woche stehen geblieben der ADAC hat mich nachhause gebracht und gemeint das er auf Zylinder äuftbr /Auto ist Top gepflegt und Scheckheft gepflegtbr /Neue allwetterreifen Jahr altbr /Auto steht in offenbach 63073br /Tel 01631894407br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe top winterauto corsa mit ü. dieses auto äuft super hat 45 ps und winterreifen drauf die fast neu sind Opel Omega Limousine BJ 1992 Originale 93000 KM Ü/AU 01/2013. Hallo Verkaufe hier ein sehr Gepflegten Opel Omega Liter aus dem Jahre 1992. KM-Stand beträgt Originale 93.000 KM wurde von einem Rentnerehepaar gefahren. ährt sich Super Macht Spaß mit dem Zu Fahren ötige Reparaturen wurde immer in einer Fachwerkstatt Durchgeführt. Rechnungen liegen vor über 1000 €. Ü/AU bis 01/2013.Allwetterreifen der Marke Vredestein mit einem TOP Profil.Ausstattung: .El FH El Schiebedach Mittelarmlehne Vorne/Hinten Fach Kopfstützen Servolenkung ZV ABS Grüne Umweltplakette usw...... Bei Interresse oder Fragen einfach Anrufen und Bitte nicht Mailen!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Peugeot 205. Peugeot 205 mit neuem Üund ASUrbr /kleine Durchsicht gerade gemachtrbr /Inenraum noch sehr gutrbr /mit Schonbezügenrbr /108045 km Scorpio .Hand von Oma gefahreur 81800km. Sehr gepflegtes Fahrzeug .Hand von einer 83 ährigen Dame gefahren. 136psbr /El. Fensterheber Automatik original Radio Kassette mit CD Wechselerbr /Fahrzeug bekommt am Mittwoch Jahre übr /Technisch einwandfrei optisch ein paar parkrempler.br /Festpreis Kan evtl was in Zahlung nehmen önt mir gerne alles anbieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.html

0 comments:

Post a Comment

Popular