Tuesday, October 2, 2012

Verkaufe meinen geliebten roten Passat. +

Verkaufe VW Passat 3B Variant Tuning. Verkaufe meinen geliebten roten Passat.rbr /rbr /74 KW / 101 PSrbr /ca. 206500 km gelaufenrbr /dezent tiefergelegtrbr /schöne großAlus im Sommerrbr /gute Winterreifen mit im Preisrbr /Sportauspuffrbr /getönte Scheibenrbr /elektrische Sportspiegelrbr /elektrisches Schiebedachrbr /schwarze ückleuchtenrbr /USB Radiorbr /Schadstoffarm D3 108 Euro Steuer im Jahrrbr /...rbr /alles eingetragenrbr /rbr /zu den ängeln:rbr /rbr /-er braucht neue Gummis üdie Sommerreifen hinten ist ja aber erstmal Winter Winterreifen habeoch sehr gut Profilrbr /-Beule in der Heckklappe mit Rostansatz Passatkrankheitrbr /- Frontstoßstange ist ziemlich zerschrammt untenrbr /- dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren inen und außenrbr /rbr /rbr /Fahren tut er ohne Probleme ich nutze ich äglich. Kan somit auch jederzeit eine Probefahrt gemacht werden. Golf Diesel üJahr als Winterauto. Hier als winterauto üjemanden zu verkaufen !rbr /200 000km üJahr !Winterreifen sommer auf Alu!ürerrbr /ganz leichter kootflügelschaden und stoss-stange aber Fahrbereit !rbr /Probefahren einsteigen mitnehmen !rbr /rbr /Bilder Folgen !rbr /Bei fragen Mailen mit Nummer Ford Maverick mit ü. Verkaufe meinen Geändewagen mit Monaten üsofort einsatzbereit rbr /Das Fahrzeug hat keine durchrostungen Motor und Getriebe einwandfrei verbraucht kein Öoder Wasser rbr /Das Fahrzeug sollte neuen üohne probleme bekommen Technisch voll ok rbr /rbr /Extras: Bullfänger vorne eingetragenmit Hellas Scheinwerfer abgenommen vom KFZ da Restaurierungsbedürftig alles eingetragen rbr /Servolenkung AHK eingetragen 90 Ah Batterie rbr /rbr /ängel :rbr /Reserverad gestohlen bekommt man bei ebay rbr /Antene abgebrochen rbr /Ineicht mehr schöWaldfahrzeug rbr /Solides Fahrzeug baugleich Nissan Terrano br /rbr /http://www.autobild.de˺rtikel/nissan-terrano-ii-ab-1993--39675.htmlrbr /rbr /meine Tel nr 01744487636 VW Golf Variant .TDI. biete von Privat meinen Golf. HU ⼔ Schaltgetriebe Klimaanla

0 comments:

Post a Comment

Popular